Swype für T2

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

streatviper

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe mir gestern die endlich im Playstore erhätliche Swype tastatur gekauft. Ich habe sie nicht auf die sd karte verschoben, jedoch deaktiviert sich diese nach jedem reboot. Das nervt leider ziemlich, muss ich doch nach jedem reboot in sprach und eingabe und sie dort wieder aktivieren...
hat jemand dasselbe Problem, oder am besten schon eine lösung?
viele grüße!

Nicht auf sd karte installieren.dann gehts.
Also auf interner speicher.
Dad gilt fur system und widget apps
Grusse

die sache ist es ist nicht auf sd karte installiert...der button "nach sd karte verschieben" ist auch garnich unterlegt zum drücken..

Es ist immer hilfreich, wenn Du die Konfiguration Deines Phons angeben würdest.

In einstellungen die swype tastatur selektieten bei eingabe von text.
Suc6

also das phone ist auf firmware v17.1 ...swype ist intern installiert, unter einstellungen aktiviert und wenn ich es in einem textfeld aktiviere funktioniert es auch einwandfrei...nur nach einem reboot muss ich dieses ganze prozedere erneut machen...

Settings.input&language.default kannst du einstellen
Hab ich auch so gemacht.geht
Entschuldigung fur die etste falsche antwort.
Grusse aus Holland

leider funktioniert es immer noch nicht..habe auch auf default eingestellt..nach dem reboot ists wieder auf standard keyboard.... :(

Ist das Gerät gerootet?

Ich nutze TouchPal und habe die Standardtastatur aus dem System gelöscht.

Dann gibts auch keine Probleme.

ne ist nich gerooted..hab es aber auch nich vor ;)

Habe das gleiche Problem. Egal wie ich das Gerät ausschalte. Bei jedem wieder einschalten muss ich Swypekey wieder neu aktivieren.

Hab auch die 17er Version ungerootet.

Habe keinen Schimmer woran es liegen könnte.

Gruß

Michael

Hatte das Problem mit Swiftkey auch, da hiess es das es an der App liegt weil die sich nicht mit JellyBean verträgt (?), hatte das auch bei einem anderen Handy also kanns ja nicht am Cynus T2 liegen oder? Meine "Lösung" fürs Erste mal auf die Standardtastatur umgestiegen.

...die lässt sich bei der Grösse ja auch wunderbar bedienen.