Neuer Kernel Xtreme Happiness

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wooley

Gast
http://droid-devz.com/viewtopic.php?f=8&t=6

Neuer kernel fur 4.2 androids...

Mittlerweile version 3.4.82....(moglicherweise wirkt camera bei neuen JB out of box???)

download link gibt es unten auf der seite.....

einfach flashen keine wipes notig wenn du schon auf 4.2 kernel bist

Flashen auf eigene gefahr......

Viel spass damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: espero59 und OliverDeisenroth
@wooley

Habe jetzt eine Stunde lang mit dem Kernel "herumgespielt" - läuft super!

Meine deutlich mehr Leistung beim Suvi v16 Rom zu spüren, weniger Ruckler :thumbup:

Danke ;)

OliverDeisenroth schrieb:
@wooley
... Meine deutlich mehr Leistung beim Suvi v16 Rom zu spüren

meinst du "... Meine deutlich mehr Leistung ALS beim Suvi v16 Rom zu spüren... " ? :confused2:

@alich

Nein, ich meine deutlich mehr Leistung bei der Verwendung des Suvi V16 Roms zu spüren. Der Satz bleibt wie er ist:p

PS: Hier geht es um einen Kernel, kein ROM. (!!!)

Also habe diese Rom auch mal getestet...net übel...aber.... Mein musikplayer ( poweramp ) schmiert mir ständig ab... Auch spiele stürzen ständig ab... Also diese Rom ist nix für mich.

Gesendet von meinem A250 SUVI ROM v16 AURA mit der Android-Hilfe.de App

den Happiness hatte ich auch 2 Tage drauf, bin dann aber wieder zum Xtreme Platinum zurück gegangen. Der ist meines Erachtens noch besser optimiert, was die Batterie Nutzung angeht.

happiness ist etwas mehr performance deswegen frist mehr batterie...
benutze selber auch lieber platinum,denn ich spiele wenig spiele
gruss

ich spiele auch selten, mir ist daher eine lange Leistung der Batterie auch wichtiger als etwas mehr Performance. Hauptsache meine gut 200 Apps laufen ohne lags und dass funktioniert mit der 755MB swap (256 unter /cache und 500 unter /data), die ich im Handyspeicher habe, überraschend gut.

nach dem flashen keine spürbare Veränderung in der Geschwindigkeit, erst nachdem der Cache sämtlicher Apps gelöscht wurde merkt man schon das Handy etwas flüssiger läuft...

Ich werde diesen Kernel mal weiterhin testen..... (bin kein Zocker, nur Normalanwender)

espero59 schrieb:
erst nachdem der Cache sämtlicher Apps gelöscht wurde merkt man schon das Handy etwas flüssiger läuft...

Klar. Denn dann muss nicht zwingend ausgelagert und Platz geschaffen werden. Der Speicher ist ja fix und leider zu klein für zuviele Apps.

Hi,

Mittlerweile gibt es Version 3.4.78.

Gruß

mastumpf

@mastumpf

das habe ich schon gestern geposted...lol

@wooley

Und es gibt wieder eine neue Version...3.4.79

yup,nur der hinweis das der rom nicht gut wirkt
wenn irgenwelche scripte installiert werden oder sind (wie booster etc)
gefallt mir nicht....
darum bin ich selber am testen mit ein auf 3.4.75 basierter kernel
denn ich selber modifiziere auf den neuesten stand...
gruss

Ja, der schnellste ist es nicht, flotter als .70 auf jeden Fall...

Topic bitte schliessen....
fast jeden tag kommt ein neuer kernel raus.
mittlerweile 3.4.81

wooley ich kann den Thread Titel ändern wenn du möchtest und du machst die Updates des Kernels immer im Start Beitrag rein.

Grüße

ok,prima...bin aber die nachsten 2 wochen in USA hab also keine zeit fur updates

Dann editier ich deinen Beitrag bei bedarf, wenn Updates kommen sollten bis du wieder da bist.

Versionsnummer aus Titel entfernt, wie gesagt am besten dann jetzt immer im Start Post bekannt machen.