Mobistel Cynus T2 (Hier keine neuen Fragen mehr stellen, s. Beitrag #142)

• 146 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wie ist denn die HSUPA-Geschwindigkeit; zb. 1mb-Datei per e-mail versenden?
schnell, mittel, langsam? ( langsam=1min f. d. upp )

juk79 schrieb:
k.A ich habe erst 2 mal geladen da ich gerade es erworben habe

Der Akku muss sich erst ein paar mal entladen und geladen werden damit er seine "volle Kraft entfaltet".
Ansonsten würde ich mal eine App wie z.B. Android Assistand downloaden und schauen, was für Apps und Prozesse im Hintergrund aktiv sind.

Hallo, meine T2 ist heute geliefert, hier sind vergleichbilder gegenuber den T1 (den T1 hat eine matten display schutzfolien):

P1000130_renamed.jpg

P1000131_renamed.jpg

P1000132_renamed.jpg

P1000133_renamed.jpg

P1000134_renamed.jpg

P1000135_renamed.jpg

P1000136_renamed.jpg

P1000137_renamed.jpg

P1000138_renamed.jpg

P1000139_renamed.jpg

P1000140_renamed.jpg

Und dan noch einige detailbilder van den T2:

P1000141_renamed.jpg

P1000142_renamed.jpg

P1000143_renamed.jpg

P1000144_renamed.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja richtig gute Bilder- danke! Da wirkt das T1 ziemlich klein dagegen, obwohl ich das schon groß finde :)
Das T2 gefällt mir optisch schon besser, vor allem auch die Rückseite.

Zu deiner Folie: Da sieht man gar keine Fingerabdrücke. Mich stört das bei den glänzenden Folien ziemlich. Ist es mit dieser Folie besser? Und wenn ich mir den eingeschalteten Bildschirm so anschaue merkt man keine "Trübung". Hättest du einen Link?

Grüße aus Bayern nach Antwerpen :biggrin:

Sehr interessante Bilder gut gemacht, jetzt würde mich noch die Videoqualität beim Skype chatten interessieren.

Gesendet von meinem GT-P6201 mit der Android-Hilfe.de App

Das T2 sieht echt gut aus, wo ist denn der Ladeanschluß?

Ladeanschluß =>

top1.jpg

top2.jpg

• Danke
Reaktionen: Killingsworth
Ich habs mir gerade im Saturn angeschaut eigentlich genau das was ich seit Monaten suche aber laufen drauf Games wie NFS Most Wanted, GTA und Real Rang 2.

:confused::confused::confused:

Antutu benchmark T1 vs T2:

P1000148_renamed.jpg

Beide haben die selbe GPU verbaut den PowerVR SGX531 war der nicht auch im iPhone 3GS verbaut oder der SGX530?.

juk79 schrieb:
2 Negative punkte beim T2,

Genau so wie T1 unterstützt es nur 1 sim mit 3g, bei mir als ich in Russland war, konnte ich überhaupt nicht ins Inet mit locale Karte. War sogar bei der Technischen abteilung dort und die haben es auch nicht geschaft dass ich inet verbindung bekomme.

2. Akku. Das ist ein witz, wenn man nicht surft oder runterladet, und dann doch eine stunde telefoniert, dann muss man am abend schon wieder laden. Wenn man surft, dann reicht es für 40 min nur!!! zumindest bei mir ist so...

lg

da stimmt def. was bei dir nicht.

habe heute das gerät mal etwas anschauen können. es war gerade erst 1x aufgeladen und die werte standen bei 2h38m und noch 58% akku...und dabei war display mit 60% ganz vorne dabei, logo...es wurde ja die 2 1/2h daran "rumgespielt"

vom ersten eindruck her bekommt man einiges fürs geld. ich war absolut überrascht. lief auch sehr smooth. es waren viele apps bereits zum testen runtergeladen aber nur wenige aktiviert und es lief noch ganz ohne tel.karten, rein über wlan.

ich werde spät. ab dem 24ten noch öfters mit dem gerät in kontakt geraten, freue mich also auf einen regen austausch hier, weil ich wohl des öfteren den eigentümern des/der geräte support leisten werde...

Gestern meine T2 bekommen und den ersten mal aufgeladen:

Gestern nacht 12 stunden 3G benutzt und viel Whatsapp messaging gebraucht. Heute nachmittag 2 stunden WiFi benutzt fur Whatsapp. Dan 30 minuten GPS und iGO navigation in meine auto ohne lader. Diese nacht 6 stunden 3G benutzt fur Whatsapp. Auf moment ist die batterie noch auf 15%. Display helligkeit steht auf 50% eingestelt.

Uber den GPS, ich habe eine fix nach +- 15 secunden.

wie ist den so euer eindruck des displays? ich habe eben nicht so drauf geachtet weil ich n bisserl erklärbär spielen musste (hihi ich bin ja selbst noch n newby :tongue:) aber rein von den pixelzahlen ja nicht unbedingt der brüller für 5zoll oder?

Display ist sehr gut, farbe sind gut und die ansichtecken sehr gut (IPS). Die pixel dichte reicht.

Gewicht vergleich von T1 gegenuber T2:

weightT1.jpg

weightT2.jpg

Hallo,

1. Schutzfolie T2

Bei eBay Cynus T2 suchen. Habe die Maoni kristallklar bei easy-top-schutzfolien bestellt. Gibt´s im 1er - 2er und 3er Paket. 7.95€ für die 3er!

War in 2 Tagen da. Oben und links ansetzen und dann mit einer alten Scheckkarte nach unten streifen. Vorher das Display mit einem feinen Microfasertuch "putzen"! Die Kristallklar hat meiner Meinung nach den Vorteil, daß die Anzeige am Display super angezeigt wird. Man kann dann in der Helligkeit etwas zurückgehen (nicht automatische Helligkeit)!

Gilt auch für T1

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

Tasche für Cynus T2 :thumbsup:

Bis auf 4mm in der Höhe passen die normalen Taschen (ohne Ausschnitte/ Aussparungen) vom Samsung Galaxy Note 2 (N7100)

Habe folgende Vorschläge:

yuba Leder EasyRelease Titan Tasche Ledertasche in schwarz für Samsung Galaxy Note 2 N7100 für 7,99

oder

Original Suncase Echt Ledertasche für Samsung Galaxy Note 2 (N7100) pebble-blue

Habe die letztere für 13,90€ bei Amazon bestellt. War in 2 Tagen versandkostenfrei da. Das Leder sieht aus wie Alcantara und fühlt sich auch so "edel" an. Das T2 paßt leicht rein, wie auf Maß! Kleiner Tipp: Mit dem Hörer zuerst reinschieben, dann schaltet man es nicht aus Versehen beim entnehmen ein.

Ledertaschen für das Note 2 gibt es auch in vielen anderen Farben. Die o.a. Taschen haben auch eine Schlaufe für den Gürtel!

Achtung - aufpassen, nur Taschen nehmen, ohne Ausschnitte. Es passt sonst leidlich nur die Kamera. Alle anderen Ausschnitte sind versetzt.

Louis777

Also leute welche Spiele werden euch mit dem T2 im Play Store angeboten? Zählt dazu auch GTA Real Racing 2 und oder NFS most wanted möchte nämlich nicht auf bereits gekaufte sachen verzichten.

stop spamming and advertising!!!

Hallo Leute jetzt hab ich auch das T2 wie macht man das Software Update?

Einschalten + Lautstärke hoch? Funktioniert nicht...

Und ein weiteres Problem kann mir zwar Filme im Google play leihen aber nicht Runterladen "Lizenz kann nicht abgerufen werden Fehler 43".

Vielen Dank für hilfe.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App