D
DSL-Andy
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Der Downgrade funktioniert bei mir aber leider nicht. Selbst mit zurücksetzen bleibt das Gerät beim booten hängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DSL-Andy schrieb:Nur Originalsoftware. Auf den zweiten Anlauf hat es jetzt funktioniert.
DSL-Andy schrieb:1. wipe data/factory reset
2. Software v9 drauf
DSL-Andy schrieb:Was bei dir der Unterschied zwischen Boot Loop und Boot Freeze ist weiß ich nicht.
Poppeye schrieb:
- Tot ist m.E. "bricked", also nicht mehr per Software zu beleben. Das Gerät kann man nicht wirklich töten, aber es gibt mehrere Schritte davor:
Nach dem Downgrade von JB auf ICS bekommt man b) präsentiert, kann das aber durch Factory Reset/Wipe Data zunächst lösen.
- a) Bootloop (Geräte started nach dem Android-Schriftzug immer neu)
- b) Boot hang (Gerät zeigt immer Mobistel-Logo und bootet nicht zuende)
DSL-Andy schrieb:1. wipe data/factory reset
2. Software v9 drauf
3. wipe data/factory reset
Bolle87 schrieb:...Vorher war es echt besser... und ehrlich gesagt scheint der Arbeitsspeicher beim browsen jetzt ziemlich ausgelastet zu sein, der Homescreen muss ziemlich oft neu laden nachdem ich den Browser verlasse...
alich schrieb:Ist bei mir definitiv nicht so. Die Stärke ist etwas geringer, aber besonders schlimm ist die Instabilität. Es ist immer wieder notwendig WLAN neu zu starten.
LuTz007 schrieb:Der Blitz bei Fotos funktioniert nicht (grau hinterlegt). Bei Videos hingegen schon...
arriba-anderle schrieb:Der Blitz funktioniert im Automatikmodus. In den Szeneeinstellungen wie z.B. Kerzenlicht kann man ihn nicht aktivieren.
Bei Videoaufnahme leuchten die LED's auf Dauer.
mic_987 schrieb:Danke für Eure Unterstützung bei der Analyse von Problemen des Jelly Bean V15 für Mobistel Cynus T2.
Die neue Version V17 ist nun veröffentlicht, diesen Thread bitte schließen.