MySwap
Ambitioniertes Mitglied
- 9
Irgendwie habe ich da Bammel vor das ich es zerschiesse!!!
Und dann gefällt mir das komplette Rücksetzen nicht so ganz gut??
Und dann gefällt mir das komplette Rücksetzen nicht so ganz gut??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ErnieB schrieb:Hat schon jemand das update ausgeführt, der vorher via root die vold.fstab so modifiziert hatte, dass interne und externe SD vertauscht waren? Muss das vor dem update rückgängig gemacht werden, oder ist das unproblematisch?
Du kannst die Zip-Datei doch einfach in den Telefonspeicher kopieren und solltest die Zip nicht noch zusätzlich in einen Ordner kopieren!....ob es okay ist wenn die zip Datei im Ordner " Download " des Telefonspeichers liegt....
Nebaud schrieb:Hi sorry wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die Startseite aber da steht nichts von dem Update. Vielleicht bin ich ja auch blind. Wenn ich das Update instaliere muss ich dann die ganzen apps wieder neu runterladen oder bleibt das alles so wie es ist?
Gruß
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App
mic_987 schrieb:Am PC geht das so:
Gehe auf MOBISTEL - Digital Life in your hand today
Klicke auf das Bild Downloads
Klicke auf das kleine Bild links neben "Alles rund um das Produkt"
Ein Fenster poppt auf, klicke dort auf "Software für Cynus"
Das aufgepoppte Fenster ändert sich.
Auf den dritten Eintrag von oben "Cynus T2 Jelly Bean...220MB" klicken
Das ist vielleicht abhängig vom Browser und eventuellen Pop-Up-Blockern, ob es geht.
Vielleicht sind im Hintergrund weitere Tabs geöffnet?
Hier der Direktlink zu den Downloads:
MOBISTEL - Digital Life in your hand today
mic_987 schrieb:
MySwap schrieb:Ich habe die Datei jetzt dort auch in " Download " des Telefonspeichers gelegt, andere Stimmen sagen ich soll direkt als Ordner im Telefonspeicher ablegen? Was ist nun richtig? Oder egal? Ich traue mich nicht das Update zu starten........