P
Poppeye
Gast
Der OTA Rootkeeper hilft auch nicht bei unserem T2. Ebenfalls nicht die "OTA Survival" Funktion von Superuser. Schade, die Systempartition ist wohl inkompatibel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mic_987 schrieb:Ich finde es sehr verwegen um nicht zu sagen unverantwortlich, wenn man Leute animiert ungetestete Software zu verwenden, siehe "JXP".
Letzte Woche waren es drei, die mit Mods ihr T2 ganz oder teilweise gebrickt hatten oder wo nach dem Modding (Odding) das Update zu Jelly Bean nicht möglich war oder Gerät tot.
Mit viel Aufwand und Hilfe untereinander lief das Ganze dann irgendwann wieder, aber Lust und Frust gehören da wohl zusammen...
Ich finde es sehr verwegen um nicht zu sagen unverantwortlich, wenn man Leute animiert ungetestete Software zu verwenden, siehe "JXP".
Vielleicht dann erst an seinem Handy merken, daß man damit gar nicht telefonieren kann, dann sein Handy mit der nächsten Modding-Software bricken, Hilfe benötigen um es wieder hinzubekommen und eine Woche später die nächsten Neuen zu seiner nun selbstgebastelten, kaum getesteten Software anheizen? Echt krass, Hardwaremaster.
hardwaremaster schrieb:da sind wohl alle einer genialen Meinung. Warum schreibt ihr mir denn nicht eine pm,
damit es beim Flashen weniger Probleme gibt?
hardwaremaster schrieb:Hinter meinem Rücken so zu lästern - nichts ist dreckiger als das...
TOLL
hardwaremaster schrieb:da sind wohl alle einer genialen Meinung. Warum schreibt ihr mir denn nicht eine pm,
damit es beim Flashen weniger Probleme gibt?
Hinter meinem Rücken so zu lästern - nichts ist dreckiger als das...
TOLL
So und jetzt zur Recovery: beim Micromax a 110 und Cynus T2 sind die diese absolut gleich (beide 3e). Bei Droidiser gibt es diese.
Zweitens: Die IMEI herzustellen ist einfach. Erst rooten, dann mobileuncle mtk vom play store downloaden und zum Schluss die IMEI .
Also, einfach eine pm schreiben.
Driftking007 schrieb:... Hat Jemand schon das Bin4ry Script gecheckt woran es hapert?, evtl kann man des ja umschreiben, das wär nich so das Problem
old_wizard schrieb:... ich brauche auf jedenfall
Rootrechte auf meinem noch nicht gelieferten T2, da das wohl voraussetzung ist, um unnötige Apps zu entfernen.