remaxx
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
- work in process - wird ständig ergänzt -
Wenn Ihr Fragen zu den Versionen habt, hier im Forum findet sich zu allen Versionen schon Diskussionsbeträge.
Einfach dort dranhängen oder ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]neues Thema[/OFFURL] eröffnen. Erhöht die Übersichtlichkeit. Danke!
Inhalt basiert auf eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen. Alle Bilder sind selbst erstellt.
Durchaus möglich, dass ich etwas vergessen oder übersehen habe. Das wird dann noch nachgetragen.
Über Eure Ergänzungen, eigenen Erkenntnissen und Kommentaren zu den Versionen, würde ich mich freuen.
Wenn Interessantes dabei ist, werde ich es einpflegen.
Hallo,
möchte hier einen Überblick, der bisher für das Cynus T2 bekannten, offiziellen Software Versionen erstellen.
Diese wurden/werden als Update von den Firmen Mobistel.de bzw. mobistel.com bereitgestellt, oder sind auf dem Gerät vorinstalliert.
Die momentan aktuellste Version erhält man auf den jeweiligen Download Seiten der Firmen.
Manchmal stehen dort unterschiedliche Update Versionen zur Verfügung. Also vorsichtshalber bei beiden nachsehen.
Link zur Mobistel.de - Download Seite
Link zur Mobistel.de - 2. Download Seite
Update: 02.03.2013
Seit kurzem werden auch Updates über den koreanische Hersteller angeboten, falls die Seite erreichbar ist.
(z.Z. selten verfügbar)
Link zur mobistel.com - Download Seite
Bei dem Cynus T2 handelt es sich um ein Gerät mit Mediatek MTK 6577 Chipsatz Plattform.
Um weitere Informationen zu der jeweiligen Version zu erhalten, genügt es,
dass Vorschaubild oder den entsprechenden Link anzuklicken.
Im entsprechenden Beitrag sind auch die Bezeichnungen der original Download Dateien (incl. MD5 Hash) aufgeführt.
Könnte evt. bei der Google Suche hilfreich sein.
- User: Driftking007 hat einen Mirror der Versionen erstellt.
Die entsprechenden Download-Links enthält dieser Beitrag. Der Dank dafür geht an Ihn!
Übersicht der verschiedenen veröffentlichen Versionen:
-----------------------------------------
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V5.01
(ICS - Android Ice Cream Sandwich)
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V7.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V9.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V15.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V17.01
- Update des Firmware - Stock-Recovery - CWM - Root -
....
Wenn Ihr Fragen zu den Versionen habt, hier im Forum findet sich zu allen Versionen schon Diskussionsbeträge.
Einfach dort dranhängen oder ein [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/forum/mobistel-cynus-t2.914/373032-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]neues Thema[/OFFURL] eröffnen. Erhöht die Übersichtlichkeit. Danke!
Inhalt basiert auf eigenen Erkenntnissen und Erfahrungen. Alle Bilder sind selbst erstellt.
Durchaus möglich, dass ich etwas vergessen oder übersehen habe. Das wird dann noch nachgetragen.
Über Eure Ergänzungen, eigenen Erkenntnissen und Kommentaren zu den Versionen, würde ich mich freuen.
Wenn Interessantes dabei ist, werde ich es einpflegen.
Hallo,
möchte hier einen Überblick, der bisher für das Cynus T2 bekannten, offiziellen Software Versionen erstellen.
Diese wurden/werden als Update von den Firmen Mobistel.de bzw. mobistel.com bereitgestellt, oder sind auf dem Gerät vorinstalliert.
Die momentan aktuellste Version erhält man auf den jeweiligen Download Seiten der Firmen.
Manchmal stehen dort unterschiedliche Update Versionen zur Verfügung. Also vorsichtshalber bei beiden nachsehen.
Link zur Mobistel.de - Download Seite
Link zur Mobistel.de - 2. Download Seite
Seit kurzem werden auch Updates über den koreanische Hersteller angeboten, falls die Seite erreichbar ist.
(z.Z. selten verfügbar)
Link zur mobistel.com - Download Seite
Bei dem Cynus T2 handelt es sich um ein Gerät mit Mediatek MTK 6577 Chipsatz Plattform.
Um weitere Informationen zu der jeweiligen Version zu erhalten, genügt es,
dass Vorschaubild oder den entsprechenden Link anzuklicken.
Im entsprechenden Beitrag sind auch die Bezeichnungen der original Download Dateien (incl. MD5 Hash) aufgeführt.
Könnte evt. bei der Google Suche hilfreich sein.
- User: Driftking007 hat einen Mirror der Versionen erstellt.
Die entsprechenden Download-Links enthält dieser Beitrag. Der Dank dafür geht an Ihn!
Übersicht der verschiedenen veröffentlichen Versionen:
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V5.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V7.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V9.01
* Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V15.01