Displaybruch, Kosten?

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe angerufen gehabt die sagten mir das sie es nur noch komplett machen würden wie lange ist deine Reperatur her ?

Ich verstehe das nicht.
Meine Reparatur ist ungefähr 2 - 2½ Monate her.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

meine anfrage ist jetzt ca 4 Wochen her
Antwort von der Hotline das se nur alles tauschen würden was ich bescheuert finde
vorallem ist das Handy sogar schon zerlegt und es muss nur das Glass drauf gesetzt werden und angeschlossen

würde auch nur das Glass nehmen
und für 120e kann ich auch n eues kaufen

Zerlegt? Warum schon zerlegt ?
Meine Displayglas-Reparatur hat nur €40,- gekostet....weil ja nur das Glas ausgetauscht wurde.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Weil ich schauen wollte ob das Display auch kaputt ist
konnte so kaputt wie das Glass war nicht richtig sehen ob der rest ok ist

ich werde nochmal anrufen und frage
danke

Hallo,

bei den meisten Geräten kann man das Glas nicht mehr in einem vernünftigen Zeitrahmen und in einer guten Qualität wechseln, da LCD und Glas verklebt sind. Wie genau es bei Mobistel-Geräten ist, kann ich leider nicht sagen. Fakt ist, dass wir nur das gesamte Display tauschen. Dass der Preis fast der eines Neugerätes entspricht ist natürlich unglücklich, ich begebe mich deswegen nochmal in die Spur.

Viele Grüße
David

• Danke
Reaktionen: Eiszapfen
Habe diese Woche erfahren, daß mein IM JUNI vom Elektrofachhandel, wo ich's gekauft hatte, zu Mobistel geschicktes T2 mit Displaybruch zum dritten Mal unrepariert zurückgekommen ist - zwischendurch wurden immer neue Abscheulichkeiten erfunden, die ich dem armen Ding angetan hätte.
Ich hatte es schon aufgegeben und längst was besseres, aber wenigstens hat das Elend noch 2013 ein Ende gefunden und ich hab ein Alternativgerät - eines anderen Herstellers - mit nach Hause nehmen können.

• Danke
Reaktionen: omah
Zurück
Oben Unten