Cynus T2 Silikonhülle / Case

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
amigla schrieb:
Weiss auch nicht, wie die arbeiten: habe am 7.02. bestellt, den Versand 11.02. bestätigt bekommen, gestern, 4.03., beim Lieferanten reklamiert, weil noch nicht angekommen und heute die "beruhigende" Mitteilung bekommen, dass am 14.02. versandt worden wäre und dass es ja schliesslich ein seriöses Unternehmen wäre und man sich keine Sorgen machen müsste???? Heute ist immer noch nichts da....:cursing:

Ich habe die gleiche Post bekommen und fast 4 Wochen gewartet, heute hat der Chinamann mir übert Paypal das Geld zurückgezahlt.

Also,, wer dieses Case in China für 9,30 Euro bestellt hat bekommt es auch,,, oder sein Geld ohne Kleinkrieg zurück, die wollen dahinten keinen Ärger und schon gar keine 1* Bewertungen.

MySwap schrieb:
Ich habe die gleiche Post bekommen und fast 4 Wochen gewartet, heute hat der Chinamann mir übert Paypal das Geld zurückgezahlt.

Also,, wer dieses Case in China für 9,30 Euro bestellt hat bekommt es auch,,, oder sein Geld ohne Kleinkrieg zurück, die wollen dahinten keinen Ärger und schon gar keine 1* Bewertungen.

Jawoll, MySwap!:thumbsup:
Man muss nur lange genug warten können! Die Chinamans hatten mir geschrieben, ich solle noch bis 15. warten, bevor ich etwas unternehmen würde - und siehe da: "schon" am 14.3. ist es eingetrudelt... also kaum wartet man 6 Wochen darauf, schon ist es da!
Aber Spass beiseite: es passt wunderbar, es gibt nichts dran zu meckern und wirklich sinnvollerweise ist die +/-Tase abgedeckt. Und jetzt passt es in mein schönes blaues Flipcase rutschsicher hinein! Bin wirklich vollauf zufrieden und sie bekommen ihre ersehnten *****....
(weiss ja nicht, ob nicht vielleicht doch die spanische Post schuld war:confused:

Hi Amiga

... es passt wunderbar, es gibt nichts dran zu meckern und wirklich sinnvollerweise ist die +/-Tase abgedeckt. Und jetzt passt es in mein schönes blaues Flipcase rutschsicher hinein!

Mich würde interessieren welches Flipcase Du meinst.
Passt Dein T2 mit der Silikon-Case dort hinein?

skipper11 schrieb:
Hi Amiga

... es passt wunderbar, es gibt nichts dran zu meckern und wirklich sinnvollerweise ist die +/-Tase abgedeckt. Und jetzt passt es in mein schönes blaues Flipcase rutschsicher hinein!

Mich würde interessieren welches Flipcase Du meinst.
Passt Dein T2 mit der Silikon-Case dort hinein?

Guck mal ein paar Seiten zurück und schau Dir mal die Bilder an - ist aus einem China-Store in Spanien :)

schwicker schrieb:
Guck mal ein paar Seiten zurück und schau Dir mal die Bilder an - ist aus einem China-Store in Spanien :)

Danke schwicker - ja, die Fotos sind vom 24.02. auf Seite 12. Könnte ja gerne nochmal eins einstellen, aber man kann sich das sicher vorstellen: blaues Silikoncase umschliesst liebevoll und passgenau das T2 und lässt sich damit ganz leicht in das - ebenfalls blaue - Flipcase reindrücken. Nur zum Telefonieren nehme ich es gerne raus, weil mir sonst der Deckel vom Flipcase vor der Schnauze herumbaumelt :razz:
Den Chinos habe ich natürlich wie erbeten die volle Punktzahl gegönnt....

Bilder angucken geht doch auch ohne großes Suchen. Einfach in der Übersicht am Ende der Threadüberschrift auf die Büroklammer/Anhänge klicken, dann öffnet sich ein Fenster und man kann die Bilder schnell durchklicken.

Tut uns Leid: Die Web-Adresse, die Sie eingegeben haben, gibt es auf unserer Website nicht.

Der Link wird nicht übernommen, wohl zu lang.
Unter Amazon.de einfach "Trendcell Electronic t2" eingeben dann findet man es.

Anhänge

• T2-1.jpg
    T2-1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 1.383
  • T2-2.jpg
    T2-2.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 832
  • T2-3.jpg
    T2-3.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 564
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holzhupe und skipper11
Mist.. Ich hätte doch das weiße nehmen sollen.. Sieht Bombe aus mir der schwarzen Hülle! Glaub n schwarzes mit ner weißen Hülle könnte da nicht mithalten.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: omah
Ich hätte mir auch besser das in weiss zugelegt.

Anhänge

• SAM_0041.JPG
    SAM_0041.JPG
    257,4 KB · Aufrufe: 487
  • SAM_0043.JPG
    SAM_0043.JPG
    308,5 KB · Aufrufe: 519
  • SAM_0045.JPG
    SAM_0045.JPG
    495,5 KB · Aufrufe: 446
Gut, das Geschmäcker verschieden sind. Für mich geht das weiße Modell gar nicht, weder original, noch mit schwarzer Gummihülle.

Meins ist optisch wie das von skipper11, und so perfekt. Dazu noch einen schwarzen Bildschirmhintergrund aufgespielt, dieser ganze bunte Schnickschnack auf Hintergrundbildern ist auch nicht so meins.

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Hier mal Weiß mit Blauer Hülle ! :thumbsup:
IMG_0128.jpg
IMG_0127.jpg

Ich mag sie alle :biggrin:

@mic

du gutes mensch...thx for pic´s
allah möge dir viele hübsche frauen schenken :)

Wooooooow, jetzt wird die Hülle sofort bestellt !!!!
Danke für die Bilder !!!!

sehen alles klasse aus.....lob @all

aber wie immer treu mein motto:

ich brauche kein verhüterli...:scared:
natur ist pur....und das phone ist sowas von billig :D:D:D

• Danke
Reaktionen: MegaTheLance
Ich finde die schwarze Hülle mit nem schwarzem t2 am geilsten

• Danke
Reaktionen: skipper11