holzhupe
Stamm-User
- 251
ähm
t1 oder t2 ?????
Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre ©$$®
t1 oder t2 ?????
Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre ©$$®
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bolle87 schrieb:Kannst du auch Bilder online stellen?
Damit wir mal einen Eindruck von der Originalhülle bekommen
Neufi schrieb:Da ich nicht so lange warten konnte, wollte, bis das siliconcase aus China ankommt, habe ich mir das case von smartphonesworld bestellt.
14,69 inclusive Versand. Ist heute angekommen und sitzt wie angegossen. Jetzt kann mir das T2 nicht mehr so schnell aus der Hand rutschen, da das Material rutschhemmend und sicher in der Hand liegt. Dadurch das auch die Pseudoaluleisten jetzt abgedeckt sind, wird es keine Beulen oder Kratzer mehr bein Einlegen in die Autohalterung geben, die ja docht recht stramm zusammendrücken. Alle Anschlüsse inclusive Kameraring sitzen genau und sind gut erreichbar.
Volle Empfehlung.
Hallo,alexnu schrieb:hi neufi,
sag mal - hast du das pinke case genommen? wollte eben ein schwarzes bestellen - kostet 12 plus 4,69 versand! also gesamt 16,69 !
smartphonesworld verkauft die cases übrigens auch bei ebay für 17,90 und bei ebay sogar für satte 18,90 . scheinen die identischen wie die aus china zu sein!
samui1 schrieb:@deffcon
Habe auf ebay.in jede Menge Hüllen gefunden, darunter auch deine beschriebene - hoffe ich bekomme das bild hier richtig rein ...
Leider nur in Indien gefunden um 2.50.
Habe dort auch wunderbar passende Ledercases für das Micromax 110 das ja baugleich ist ;o))
Hat irgendwer hier Beziehungen nach Indien?
masta_k74 schrieb:Die Hülle von Smartphonesworld kann ich nur weiterempfehlen... Sitzt perfekt und war schnell hier...
derU schrieb:Ich bin nicht Böse, es gibt kein Grund dafür!
Und auch wenn du zur Zeit noch auf deine Lieferung wartest, solltest du mal bedenken, dass ich gut 3 Wochen vor dir bestellt habe und deine Bestellung deiner Angabe nach, noch nicht einmal 2 Wochen her ist!
Hallo, Uwe,
jetzt wende ich mich wirklich speziell an Dich, weil ich auch keine weitere Meldung von Dir mehr gelesen habe:
Hast Du Deine Bestellung schon bekommen oder wartest Du noch immer?
Ich habe am 7.2. bestellt, am 8.2. bezahlt und am 11.2 die Meldung, dass der Artikel bei ebay als verschickt markiert wurde - bis heute allerdings nichts angekommen?! Schon ein bisschen lange.....