Cynus T2 Silikonhülle / Case

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde mich auch für so eine Silikonhülle interessieren , wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, Deffcon,
ich wollte zwar auch lieber ein Flipcase für mein mobistel Cynus T2 haben (und würde mich auch für eine Bestellung gerne vormerken lassen) , aber bis es das gibt, würde ich mich gerne mit dieser Silikonhülle zufrieden geben und sie bei Dir definitiv bestellen. Bitte sag' Bescheid, wie es mit der Abwicklung gehen soll - ich wohne zwar in Spanien, habe aber jemanden, über den in Deutschland geschickt werden kann und der es mir mitbringt.
Habe das T2 jetzt seit ca. 1 Woche hier (natürlich auch in Deutschland gekauft) - mein erstes Smartphone, aber sorgfältig recherchiert - und bin vollauf zufrieden damit!
Im voraus ganz lieben Dank für Deine Bemühungen!
amigla

Hallo Deffcon

Gibt es im Großhandel auch hüllen für das T1 ?

MLG nicklas519

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

@Deffcon,
wenn du welche bestellst, wäre ich auch gerne dabei.

Gruß, Alex

Ich auch! Xd

Hallo Leute,

bin neu hier. Habe mir auch das T2 gekauft für 189€ im Media Markt. Leider habe auch ich keine Tasche oder Hülle gefunden, bin aber auf folgende Seite gestossen. Das T2 ist baugleich dem indischen Micromax A110. Leider habe ich auf der Seite und auf Ebay Indien keinen Verkäufer gefunden der nach Germany liefert. Hat von euch jemand eine indische Bezugsquelle für die Micromax A110 Taschen/Hüllen?

Hier der Link:

Micromax - Mobile Accessories Cases, Pouches

Viele Grüße luthera

Ich währe sofort dabei da ich mein neues handy nicht kleich zerkratzt haben will :) würde mich freuen wenn das zu stande kommt :)

Lg Nadine

Hallo, luthera,
auf dem indischen Markt habe ich mich auch schon dumm und dappig gesucht - offensichtlich keine Liefermöglichkeit nach Deutschland oder Spanien...
Gestern habe ich noch eine Zeitland unter Flipcases und Taschen zum Einstecken für Samsung Galaxy Note N7000 und i9220 gesucht, die fast identische Maße haben (sind nur etwas breiter) - nachdem das aber wohl noch Keiner hier im Forum erwähnt hat, wäre es wohl nicht so ganz sinnvoll? Möchte auch lieber auf etwas wirklich Passendes warten, das ja bald kommen soll....
Wäre für jede weiterführende Information dankbar, da ich so bald wie möglich eine Lösung brauche.
Danke im voraus.
Gruss aus Spanien
amigla

Ich wollte heute die silikoncases bestellen und da sagte er mir, dass die Lieferung ca 3wochen dauern würde.

Jetzt überlege ob es sich überhaupt lohnt weil ja das case von mobistel kommen soll.

Lg Simon

Also. Ich hab hier 2 Taschen liegen. Eine für das Note 1 und eine für das Note 2.
Die Tasche vom Note 1 passt perfekt in der Höhe mit dem T2, aber in der Breite ist das Note 1 doch schon etwas größer. die Tasche sieht meiner Meinung nach ein bisschen zu groß für das T2 aus und das T2 sitzt etwas locker.
Anders ist das bei der Tasche für das Note 2. Die gehört zwar meiner Freundin und besitzt schicke blümchen, aber das T2 passt dort besser hinein. Es sitzt fester und die Tasche ist objektiv kleiner gegenüber der für das Note 1. Geht am Besten mal in einen Laden und legt das T2 auf das Note 1 und dann auf das Note 2. Ihr werdet feststellen, dass die Größe nahezu gleich mit dem Note 2 ist.

Also wenn ihr euch Taschen kauft, dann für das Note 2 ;)

Danke, MLuettich,
aber ich habe schon alles auf dem Markt verfügbare durchgecheckt: ich möchte keine "Tasche" (oder Socken) zum Reinstecken, die es auch auf dem hiesigen Markt geben würde, sondern lieber ein passendes Flip-Case oder eben Silikonhülle.
Danke für die link - bestimmt freuen sich Andere darüber.
Gruss
amigla

Ich denke mal, nach dem sich keiner auf meine Frage gemeldet hat, hat keiner eine indische Bezugsquelle für die Produkte in meinem Link.
Schade, die dortigen Silikonhüllen und Taschen wären genau das was ich gerne hätte.

Viele Grüße

Hallo zusammen, also ich hätte auch interesse an einer Silikonhülle für das T2. Mein Favorit wäre zwar eine Schwarze aber die Transparente geht auch.

Tja, die Interesse an der Hülle ist zwar Groß, aber scheinbar hat sich die Sache hier wohl erledigt und es tut sich nichts mehr!?

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2

Hatte ich auch schon entdeckt und bestellt!

Gruß

Uwe

derU schrieb:
Hatte ich auch schon entdeckt und bestellt!

Gruß

Uwe

immer ist der Uwe schneller als ich :ohmy:

die werde ich mir wohl auch holen... hoffe die ist so passgenau wie sie sein soll :blushing:

Bolle87 schrieb:
immer ist der Uwe schneller als ich :ohmy:
Na ja, ob ich denn nun wirklich viel schneller war?

Ich hatte einfach nach meinem letzten "post" noch mal in der Bucht gestöbert, die Hülle entdeckt und gleich auch in der Farbe "Schwarz" bestellt! Nun mal abwarten, denn ich gehe mal von 2-3 Wochen Versandzeit aus.

Gruß

Uwe