Cynus T2 Silikonhülle / Case

• 248 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus, ich habe die Schwarze und Blaue Hülle heute bekommen..
Bestellt bei Smartphonesworld..
Man kann sich 5,-Euro Sparen, wenn man sich die Newsletter Bestellt..

schön :D

wie müssen die threads ab 400€ phones wohl aussehen....hihihi

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D

die blaue hülle kommt bestimmt auch gut beim schwarzen! menno - ich hab schwarz bestellt!

@ Baer1905

Das ist Go Launcher Ex mit Theme BURST :razz:
und Android Weather

• Danke
Reaktionen: amigla und Baer1905
alexnu schrieb:
die blaue hülle kommt bestimmt auch gut beim schwarzen! menno - ich hab schwarz bestellt!

Hallo, wir können gerne Tauschen.. Praktisch Blau gegen Schwarz..

hallo amigla ich würde mich für so ein flip case interesieren würde gerne wissen was es kostet !!! und in welchen farben es ist !!!???:)

Hi,

ich habe mir bei smartphonesworld noch einmal 2 Silikonhüllen für den T2 gekauft.

Und jetzt der Knaller: die 1. war schön matt und jetzt die zwei sind hochglänzend. (Siehe Bilder, mitte gescannt, rechts fotografiert)

Irgend wie schade. (Alle original Mobistel mit gleicher Seriennummer)

Wie findet Ihr denn die glänzenden Hüllen?

Anhänge

• Projekt0.jpg
    Projekt0.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 640
  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 504
  • SAM_0094-2.jpg
    SAM_0094-2.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 421
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt die Hülle aus Hong Kong für 9,30€ bestellt. Wenn sie nicht kommt: PayPal ist mein Freund.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Nych schrieb:
Ich habe mir jetzt die Hülle aus Hong Kong für 9,30€ bestellt. Wenn sie nicht kommt: PayPal ist mein Freund.

Mach dir mal keinen Kopf - meine war nach 14 (Werk-)Tagen da :thumbup:

skipper11 schrieb:
Hi,

ich habe mir bei smartphonesworld noch einmal 2 Silikonhüllen für den T2 gekauft.

Und jetzt der Knaller: die 1. war schön matt und jetzt die zwei sind hochglänzend. (Siehe Bilder, mitte gescannt, rechts fotografiert)

Ja und welche findest du besser/schöner? Hast ja beide kannst besser vergleichen

Nych schrieb:

Kommt schon - irgendwann - bis jetzt immer... man muss es nur derwarten können :love:

Actros schrieb:
Ja und welche findest du besser/schöner? Hast ja beide kannst besser vergleichen

Wie ich schon schrieb, schade.

Ich finde die matte Case irgendwie eleganter. Griffig sind sind beide gleich.

Mag mir wer eine (offenbar im Handel nicht mehr käufliche) matte schwarze Silikonhülle verkaufen? Zahlung auch gern über PayPal. :)

Falls Du hier keine bekommst gibt es bei eBay welche. Kosten irgendwas um die 10€.

Gesendet von meiner Cy(tro)nus!

Silikonhüllen sicher aber matt? :confused:

skipper11 schrieb:
Hi,

Super will auch eine haben :D

Also ich hatte mir eine weisse matte Silikon gekauft - schick zum weissen Handy.
Kann ich aber nicht empfehlen, weil schnell verfärbt. Dabei habe ich keine grindigen Griffel ;o)) Und das Plastik kriegt man mit nix mehr auf der Welt sauber ... Natürlich ist es heikler, aber zumindest sollte es zu reinigen sein.

Habe mir jetzt so ein schwarzes Flipcase aus Indien bestellt. Einen auf Ebay.de gefunden, der nach Österreich versendet.
Micromax A110 Canvas 2 Leather Flip Back Replace Case with Easy Direct Call View | eBay

Zwar durch Versand nicht billig, dafür passt das Teil dann und sieht auch gut aus.
Somit nehme ich meinen Wunsch für eine Hülle beim hiesigen Indientramper "wildgans5" wieder retour ;o)

lg samui1

Anhänge

• hülle.jpg
    hülle.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 600
Hallo,

am 11.4.13 geht es los, am 6.5.13 bin ich wieder im Lande. Ich werde in Indien versuchen Taschen für das T2 aufzutreiben, bitte noch mal konkret per PN an mich wer für das T2 eine möchte.
Für mich werde ich versuchen ein T3 zu bekommen.

WG5

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Actros