Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arriba-anderle schrieb:
Sehe ich nicht so. Die Seite funktioniert nicht und alles sieht noch nach Testphase aus. Wenns "Rund" wäre hätte man wahrscheinlich schon die .com auf die .de aufgeschaltet. So siehts erstmal wie ein rumbasteln aus und Du hast die Seite eben entdeckt und verbreitet.
Mobistel selbet hat dazu aber noch keine Pressemeldung oder Erklärung abgegeben?

Hi,
Das hier ist die offizielle Seite von Mobistel DE.

MOBISTEL - Digital Life in your hand today

Ach ja noch, Auf meinen T2 war auch schon ab werk die V9 version drauf event. deswegen besseres update auf jelly ohne probleme??

Hi und willkommen :)
Bei mir ist die Seite erreichbar.
Mal nen anderen Browser genommen ?
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo nochmal, muss ich jetzt die werksrückstellung machen(es funkt alles bei mir)
Oder liegen oder kommen die fehler dann wenn man es macht? Hat das wer getestet?
Danke

Ich wurde ein reset machen.
Mobistel empfiehlt es ja auch schließlich.

Sind dann alle meine Aps und meine einstellungen weg???

Deinen Fragen nach zu urteilen bist Du in der Materie nicht sehr tief drin, daher empfehle ich Dir, jetzt keinen Reset zu machen, wenn Du keine Fehler feststellst.

Ich finde es auch merkwürdig, das das JB von der com Seite 244 mB hat, und das auf der de Seite nur 220 mB. Woran könnte das liegen?

Irgendein falscher Eintrag.

du kannst nicht beides wollen...mit nem pc via usb verbinden und gleichzeitig apps verschieben wollen. die fehlermeldung tritt dann auf wenn du apps die verschoben sind aufrufen willst...

ps:
gestern v17 über v15 gebügelt und keinen reset gemacht...läuft bis dato alles banane...:razz:

Zuletzt bearbeitet:
Ok Holzhupe dann werd ich wohl auch kein reset machen!!
Lassen wir es mal so es funkt alles suppie!

ich weise mal drauf hin das mobistel ein RESET empfohlen hat.

Habe gerade gesehen das die Jelly zip datei noch da ist- im Telefon speicher!
Kann ich die löschen über pc (das mehr speicher da ist) oder muss die zip datei draufbleiben

123 bindabei schrieb:
Habe gerade gesehen das die Jelly zip datei noch da ist- im Telefon speicher!
Kann ich die löschen über pc (das mehr speicher da ist) oder muss die zip datei draufbleiben

Nachdem Update kann die Datei weg,
kannst die Datei auch über eine App wie ES Datei Explorer löschen, also ohne extra an den PC anschließen zu müssen.

oder mit dem normalen dateimanager.
*gedrückt halten und auf den mülleimer klicken*

Megathelance schrieb:
oder mit dem normalen dateimanager.
*gedrückt halten und auf den mülleimer klicken*

Hatte den gar nicht gesehen, war es sonst immer gewöhnt, dass man einen extra Datei Manager laden musste

ja.
der datei manager von mobistel ist sehr gut.

:)

Gebeamt von meinem Cynus T2/ JB was gerne nen Note 2 wäre :D ©$$® :D

Schitt Newbi,, ich habe ein Problem mit dem Speicher!! Mein interner Speicher ist knüppelvoll, das 17.01 passt da nicht mehr rein. Ich frage mich wieso in dem Ordner android_secure 750 mb Daten sind die meiner Meinung nach und auch nach App2sd auf der SD Karte sein sollten?? Auf der Speicherkarte ist irgendwie kaum was drauf? Oder soll ich die zip Datei auf die SD Karte laden??