Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir sind die Benchmarks auch höher ausgefallen!!
Jedoch wird der Akku viel schneller leer!
Ist des bei euch auch so??

Ok ich Versuchs noch mal. Habe nun als standart Speicher Sd Karte ausgewählt. Mal gucken ob es klappt.

So habe es auf externe Sd Karte gespeichert aber ich sehe immer noch keine zip Datei wenn ich im recovery Modus bin. Ich gebs auf. :( keine Ahnung wieso es nicht klappt. Wie gesagt wenn hier einer aus Dortmund ist und mir das aufspielen kann, würde ich mich freuen wenn er sich meldet.
Gruß Frank
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Du musst nur die ZIP auf die ext. SD verschieben!

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick

Vielleicht hilft das weiter:
mic_987 schrieb:
... Ein T1-User konnte das Update nicht durchführen, weil Telefonspeicher nicht erkannt. Abhilfe: Reboot...

AndroidDomi schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Würde gerne auf JB updaten, aber der interne Speicher wird nicht erkannt. Egal was ich einstelle (Tethering, Debugging...)!?

Edit: Nach Reboot hat es geklappt :)

PS: Face unlock ist ja mal cool..schöne Spielerei. Sogar mit der Option dass man blinzeln muss zum Entsperren^^

Megathelance schrieb:
Ich glaub dafür gibt keine Funktion ...

Auf meinem S3 gab es die Funktion finde sie hier aber auch nicht

Kann man den an und aus ton abschalten ?????

Bei ICS ja, habe kein Jelly. Bei ICS ist es Systemeinstellungen-Audioprofile-Allgemein nach unten scrollen und dort Sperrtöne ausschalten. :)

Megathelance schrieb:
Kann man den an und aus ton abschalten ?????

In den audioprofilen -> ton bei displaysperre

Hallo,
habe gestern das Update durchgeführt, danach lässt sich das Wlan nicht mehr aktivieren. Eni downgrade auf 9.01 funktioniert auch nicht.
Im Factorytest werden Wlangeräte angezeigt.
Gibt es gute Tipps???

Nebaud schrieb:
Ok ich Versuchs noch mal. Habe nun als standart Speicher Sd Karte ausgewählt. Mal gucken ob es klappt.

So habe es auf externe Sd Karte gespeichert aber ich sehe immer noch keine zip Datei wenn ich im recovery Modus bin. Ich gebs auf. :( keine Ahnung wieso es nicht klappt. Wie gesagt wenn hier einer aus Dortmund ist und mir das aufspielen kann, würde ich mich freuen wenn er sich meldet.
Gruß Frank

Beim T2 ist Standard-Speicher SD-Karte der 2. interne Speicher.
Die externe SD-Karte nennt sich sdcard2!

Hi ich habe alle Möglichkeiten probiert es zu speichern. Beim letzten versuch hat er es auf der externen gespeichert. Weil da nun weniger drauf ist. Aber klappt trotzdem nicht. Aber danke für die Hilfe.

Seit Update 17.01 funktioniert mein Gmail App nicht mehr!

Jedes mal wenn ich die App aktiviere, kommt die Meldung Gmail wurde beendet!

Ist das nur bei mir so, oder geht es euch auch so?

Mfg

mw373 schrieb:
Seit Update 17.01 funktioniert mein Gmail App nicht mehr!

Jedes mal wenn ich die App aktiviere, kommt die Meldung Gmail wurde beendet!

Ist das nur bei mir so, oder geht es euch auch so?

Mfg
schon mal einen reset gemacht?

Ja hab nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt!

Ich geh zu ICs zurück:banghead:

Bei den wenigen Änderungen und ganzen Problemen, die sich hier mit der V17 auftun, bin ich heilfroh, bei ICS geblieben zu sein.

Da läuft für mich alles rund, da bleib ich auch.

Ich bleib auch erstmal bei V15 und warte ab, bis es die offizielle Version von Mobistel gibt. Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass die V17 die fertige Endversion ist, immerhin gibts die ja noch nicht auf der deutschen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich nicht so. Die Seite funktioniert nicht und alles sieht noch nach Testphase aus. Wenns "Rund" wäre hätte man wahrscheinlich schon die .com auf die .de aufgeschaltet. So siehts erstmal wie ein rumbasteln aus und Du hast die Seite eben entdeckt und verbreitet.
Mobistel selbet hat dazu aber noch keine Pressemeldung oder Erklärung abgegeben?

• Danke
Reaktionen: dat-Andy
Hallo,T2 nutzer ich habe gestern mein T2 von amazon bekommen und gleich auf der mobistel seite mein T2 mit jally bean upgedatet. Ich habe mich an das internet video
gehlaten bis auf die werksrückstellung(muss die sein??? ) habe nur einmal ausgeschaltet und hochfahren lassen. Bis jetzt für mich keine probleme erkennbar alles geht top. Top T2
Aber habe gerade bemerkt das die mobistel softwareseite wieder nicht errreichbar ist!!!
War es doch nicht so gut?? V17.01 ??
Ein T2 Fan seit Gestern
Danke und ihr macht hier ne tolle Arbeit alle