Cynus T2 JellyBean Software(Ver. V17.01)

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ucyrus schrieb:
Was mich noch etwas nervt an der V17, ist dass nach dem Entsperren des Bildschirms immer zuerst der SMS-Eingang gezeigt wird. Kann man das irgendwo abstellen?

Beim Entsperren, nicht wie früher zur Seite, sondern nach oben richtung Schloss wischen, nicht zum Briefumschlag an der Seite. Übrigens, wenn Du entgegengesetzt wischst, kommst Du direkt zur Kamera.

Die haben die Symbole und Zugänge getauscht.

Oder aber über

Einstellungen > Sicherheit > Bildschirmsperre die entsperr-Art von "Wischen" auf eine andere Entsperr-Art ändern.

Wurde die JB Soft schon wieder zurückgezogen?

Wenn ich auf die HP gehe, sehe ich nach wie vor 9.01 fürs T2 drinstehen!?

Jeder spricht schon von 17.** aber irgendwie sehe ich nur die o.a. 9.01 :(

Edit: Ok scheinbar wurde die V 17 von der asiatischen HP runtergeladen!

Dann warten wir halt noch ein bisschen ;)

Zuletzt bearbeitet:
dat-Andy schrieb:
....
Die haben die Symbole und Zugänge getauscht...
Danke!

Ich glaube das neue Update V17.** gibt es nur von www.mobistel.com und diese Seite ist dauernd platt.

Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk 2

Vielleicht hat man die deutsche Mobistel-Homepage für einen Abend aus besonderem Grund stillgelegt.
Die User suchten (aufgrund des ersten Beitrags eines neuen Benutzers) nach Alternativen im Ausland, fanden dort erst Hinweise und später auch neue Software zum Download. Die wurde dann auch fleißig heruntergeladen, weiterverbreitet und getestet.
Falls Probleme damit auftreten liegt das Problem jedenfalls nicht bei Mobistel Deutschland, denn dort ist immer noch die Version 9 aktuell.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy
@mic 987 ich vermute mal man ist hier halt seit dem Debakel mit Version 15 etwas vorsichtiger und wenn sich hier auch noch einige als freiwillige Beta Tester zur Zurverfügungstellen umso besser für uns andere :p

Passt doch und so mit alles im grünen Bereich!

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick

Hallo zusammen,

ich wollte mal Fragen ob die Kamera bei Version 17 bessere Farben im Automatikmodus schafft, als bei Version 9. Den Panoramamodus kann man z.b. aktuell gar nicht nutzen, weil hier keine manuellen Einstellungen möglich sind.

Grüße

Hallo,
also hab ich das richtig verstanden das ihr schon die V17.01 erfolgreich gerootet habt, wie hier im Forum beschrieben bzw nach diesem Tutorial???

Bin noch ein wenig vorsichtig. Hatte zuvor die V9.01 drauf und diese erfolgreich gerootet, wollte aber trotzdem lieber JB auf dem Cynus...

Im voraus schon mal vielen Dank für euere Hilfe und für das Verständnis...

flash player sachen laufen nicht ging unter ics ? jemand gleiche erfahrung gemacht ?

ok geht !

consoli schrieb:
flash player sachen laufen nicht ging unter ics ? jemand gleiche erfahrung gemacht ?

ok geht !

Der "Adobe Flashplayer" wird für Android nicht mehr weiterentwickelt, da HTML5. Viele Internetseiten benötigen aber weiterhin diesen Player.

Lösung: Den Player (APK) manuell installieren.
LINK :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:23 Uhr wurde um 16:25 Uhr ergänzt:

aseidla schrieb:
Hallo,
also hab ich das richtig verstanden das ihr schon die V17.01 erfolgreich gerootet habt, wie hier im Forum beschrieben bzw nach diesem Tutorial???

masta_k74 schrieb:
Jawoll... alles problemlos abgelaufen!:thumbsup:

...und ja, nach diesem Tutorial...

Da ich vorher die 15.01 drauf hatte, musste ich noch nicht einmal den ganzen Einstellungskram neu machen. (Habe also keinen Werksreset gemacht)

;)

Hab zwar jetzt die Zip Datei aber vergessen wie ich update,
also zip datei auf den internen Speicher und dann lautstärke Taste runter und dann anschalten oder wie war das?

Lautstärketaste mittig drücken und einschalten. Dann den Recovery-Mode wählen und dort dann das Update installieren.

• Danke
Reaktionen: Firefrog
Frage an die Experten - ist folgendes sinnvoll:

- Im Recovery mode ICS V9 "backup user data"
- Update auf JB V17
- Werksreset
- Im Recovery mode "Restore user data"

Wird durch das Restore der Werksreset wieder (teilweise?) rückgängig gemacht ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Actros und derU
Ich habs dann gerade auch mal gewagt, und das update installiert.
Probleme gabs keine, der playstore brauchte nur ein update, dann war alles ok.
Einen Werksreset habe ich bisher nicht gemacht, scheint auch so ganz gut zu gehen.

Insgesamt fühlt es sich etwas schneller, flüssiger an.

Wenn ich jetzt noch die Funktion finden könnte wie ich die Funktionen auf dem Lockscreen ändern kann, wäre alles perfekt...

Ich glaub dafür gibt keine Funktion ...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Hi irgendwie klappt das bei mir nicht. Ich lade mir die Datei mit dem Handy runter, Speicher sie nicht auf der Speicherkarte, aber wenn ich dann im recovery Modus bin finde ich diese zip Datei nicht. :confused: das war mir damals auch so gegangen. Gibt es hier welche aus Dortmund die es mir mit PC aufspielen könnten? Irgendwie bekomme ich es nur mit Handy nicht hin. Scheine zu blöd dafür zu sein. :rolleyes:

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Ich musste die Update ZIP auf die ext. SD Karte packen! Versuch das auch einfach mal.

Gruß

Uwe

Gesendet von meinem Cynus T2
--------------------------------
Und Bedanken benötigt nur einen Klick

• Danke
Reaktionen: Nebaud