D
Deffcon
Ambitioniertes Mitglied
- 7
Hallo Profis,
hab jetzt seit ner Woche mein Cynus T2 und von Anfang an tat sich nichts wenn ich "Auto drehen" an hab und ich das Handy im Kreis dreh und auf den Kopf stelle.
Hatte mir ne Rotate App drauf gemacht und auch bei "rotieren erzwingen" tat sich nichts.
Dann hatte ich erstmal per App für jede Anwendung die Lage festgelegt. Ist aber bissel nervig und man will es ja auch nicht immer gleich (beim Browser bspw.)
War deshalb heute nochmal im Laden - beim Vorführmodell klappt es super. Hatte auf Anraten des Verkäufers dann nen kompletten Reset auf Werkseinstellung gemacht und alle Lizensen gelöscht. Brachte aber nix.
Der Lagesensor ist nicht defekt und arbeitet bei spielen ordentlich und sehr präzise.
Muss also ein Softwareproblem sein.
Hat jemand nen Rat?
Wollte es jetzt nicht gleich einsenden nachdem ich es ja erst geholt hab^^
MfG
Simon
Falls Ihr Daten braucht:
Android-Version: 4.0.4 (wer hätte das gedacht )
Basisband-Version:MAUI.11AMD.W12.22.SP.V5.P2, 2012/09/19 15:39
Kernel-Version: 3.0.13
Erstellungsnummer: ALPS.ICS2.MP.V1
Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V7.01
hab jetzt seit ner Woche mein Cynus T2 und von Anfang an tat sich nichts wenn ich "Auto drehen" an hab und ich das Handy im Kreis dreh und auf den Kopf stelle.
Hatte mir ne Rotate App drauf gemacht und auch bei "rotieren erzwingen" tat sich nichts.
Dann hatte ich erstmal per App für jede Anwendung die Lage festgelegt. Ist aber bissel nervig und man will es ja auch nicht immer gleich (beim Browser bspw.)
War deshalb heute nochmal im Laden - beim Vorführmodell klappt es super. Hatte auf Anraten des Verkäufers dann nen kompletten Reset auf Werkseinstellung gemacht und alle Lizensen gelöscht. Brachte aber nix.
Der Lagesensor ist nicht defekt und arbeitet bei spielen ordentlich und sehr präzise.
Muss also ein Softwareproblem sein.
Hat jemand nen Rat?
Wollte es jetzt nicht gleich einsenden nachdem ich es ja erst geholt hab^^
MfG
Simon
Falls Ihr Daten braucht:
Android-Version: 4.0.4 (wer hätte das gedacht )
Basisband-Version:MAUI.11AMD.W12.22.SP.V5.P2, 2012/09/19 15:39
Kernel-Version: 3.0.13
Erstellungsnummer: ALPS.ICS2.MP.V1
Erstellungsversion: S9081B_DE_MOB_V7.01