Anrufdauer wird nicht immer angezeigt

  • 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Dester20

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe glaub ich ein Problem, ich weiß jedoch nicht ob dies durch das Update auf Version 17 bedingt ist oder vorher schon bestand.

Wenn ich jemanden nicht erreiche, dann ist ja klar, dass sich die Anrufdauer, wie im Anhang gezeigt bei 0 Minuten 0 Sekunden befindet und sich nicht verändert.

Wenn ich jedoch mit der Person gesprochen habe, dann wird bei einigen Empfängern die Anrufdauer angezeigt, bei einigen nicht.

Anbei mal zwei Beispiele.

Beim ersten Screenshot habe ich den Angerufenen mehrfach nicht erreicht, jedoch beim letzten Anruf um 13:47 Uhr hab ich mit dem Anrufer gesprochen. Zwar nur ca. 1 Minute, jedoch wird hier 0 Minuten 0 Sekunden angezeigt.

Beim zweiten Screenshot habe ich den Angerufenen erreicht, hier wird 0 Minuten 28 Sekunden angezeigt.

Ich kann mir nicht erklären, warum bei einigen die Zeit gezählt wird und bei einigen nicht.

Kann mir dabei jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-03-07-16-02-55.png
    Screenshot_2013-03-07-16-02-55.png
    17,8 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2013-03-07-16-19-03.png
    Screenshot_2013-03-07-16-19-03.png
    10,9 KB · Aufrufe: 240
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gunitmember
Antworten
3
Aufrufe
1.303
Gunitmember
Gunitmember
K
  • Kond
Antworten
2
Aufrufe
1.030
Kond
K
R
Antworten
0
Aufrufe
1.299
reinh
R
Zurück
Oben Unten