samui1
Neues Mitglied
- 2
Hallo Alle zusammen,
würde hier gerne mal Eure Erfahrungen zum Akku erbeten.
Denke das ist ein Schwachpunkt beim T2.
Oder zumindest bei meinem
Alos wenn ich nix mache (nicht angreife, nicht im Menü blättere, nix einschalte), hält er schon einige Tage ;o))
Aber alleine schon beim einschalten am Morgen nach dem Aufladen fällt meiner von 99 auf 96 runter.
Wenn ich dann noch ein bisserl blättere rappelt er flott weiter runter.
Beim WLAN einschalten gehts dann sowieso rapide ...
Habe aber Datenroaming deaktiviert und 3G auf aus, also kann hier nix extra saugen.
Zum Vergleich nehme ich da mein Galaxy1 das mittlerweile über 2 Jahre alt ist - da hält der Akku wesentlich länger trotz WLAN und blättern im Menü.
Weiß schon das alleine der grössere Bildschirm mehr braucht, aber so?
Kann mir evtl. auch jemand sagen, wie man an einen weiteren Akku für das T2 kommt? Habe Mobistel angeschrieben, bin denen aber anscheinend keiner Antwort würdig. Im Netz finde ich leider auch nix dazu.
Dankbar für Euer Feedback bin ...
lg samui1
würde hier gerne mal Eure Erfahrungen zum Akku erbeten.
Denke das ist ein Schwachpunkt beim T2.
Oder zumindest bei meinem
Alos wenn ich nix mache (nicht angreife, nicht im Menü blättere, nix einschalte), hält er schon einige Tage ;o))
Aber alleine schon beim einschalten am Morgen nach dem Aufladen fällt meiner von 99 auf 96 runter.
Wenn ich dann noch ein bisserl blättere rappelt er flott weiter runter.
Beim WLAN einschalten gehts dann sowieso rapide ...
Habe aber Datenroaming deaktiviert und 3G auf aus, also kann hier nix extra saugen.
Zum Vergleich nehme ich da mein Galaxy1 das mittlerweile über 2 Jahre alt ist - da hält der Akku wesentlich länger trotz WLAN und blättern im Menü.
Weiß schon das alleine der grössere Bildschirm mehr braucht, aber so?
Kann mir evtl. auch jemand sagen, wie man an einen weiteren Akku für das T2 kommt? Habe Mobistel angeschrieben, bin denen aber anscheinend keiner Antwort würdig. Im Netz finde ich leider auch nix dazu.
Dankbar für Euer Feedback bin ...
lg samui1