Welches Zubehör gibt es (nutzt ihr) für das Mobistel Cynus T1

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CynusOwner schrieb:
Hallo Dexter24,

habe mir die Kalaideng-Tasche auf dem Flohmarkt gekauft. Wusste gar nicht, dass die eigentlich für das LG ist. Passt aber genau für mein Cynus...

Und hab nur 10 Euro gelöhnt:thumbup: ...

Gruss
Andreas

Meine ist jetzt auch da, passt wie angegossen, incl. Kameraauschnitt und Lautsprecherloch. Absolut erstklassig!

Tasche Peter Jäckel Commander Black Velvet Größe L

31RYuuIv-lL._SL500_AA300_.jpg

Gefunden bei Medimax in Hamburg, gibt's aber auch online wie z.B. hier.
Passt 1A. Es geht auch nur Black Velvet, die anderen Varianten sind zu eng.

AsusFreak schrieb:
........Gefunden bei Medimax in Hamburg, gibt's aber auch online wie z.B. hier.
Passt 1A. Es geht auch nur Black Velvet, die anderen Varianten sind zu eng.

Dann sollten aber auch die Commander Handytaschen Ostrich L und Milano L passen.
KLICK.

.übrigens , die Handy-Taschen von Tschibo (etwas über 3 Euro) passen hervorragend!!

asteinha schrieb:
.übrigens , die Handy-Taschen von Tschibo (etwas über 3 Euro) passen hervorragend!!

Haste mal nen link?

Habe leider keinen Link. Meine Frau kam gestern mit dem Ding an, sieht hübsch aus und passt super.

Hallo zusammen gibts für das Cynus auch so einen SilikonBumper /Case. Ne Tasche habe ich schon aber manchmal will man die ja nicht

@ Mythor

die Hüllen sehen ja nicht schlecht aus. :thumbup:
Wäre nett wenn du dann ein paar Bilder hier reinstellen könntest, am besten mehrere Ansichten, damit man erkennen kann wie gut die vorhandenen Aussparungen passen.

LG

Kasha schrieb:
4a4e4175d9a7ceb70172ae1dbc86b7a7.jpg
1d703f107d09558d88931244546040f1.jpg

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Ich muss aber dazu sagen, dass das Klinkensteckerloch passt, der Aufladeschlitz bei der Hülle unten ist, statt oben, d.h. ich muss den Bumper beim Laden entfernen

Da die mit dieser identisch sind habe ich die erst bestellt (werde mich aber an der Weißen mit der Lochzange und Guter Nagelschere wagen um sie mir passend zu machen !

Hallo zusammen,

Mythor schrieb:

Mythor schrieb:
Da die mit dieser identisch sind habe ich die erst bestellt (werde mich aber an der Weißen mit der Lochzange und Guter Nagelschere wagen um sie mir passend zu machen !

Genau so ein S-Line-Cover habe ich auch für mein T1 vor ein paar Tagen bei Ebay gekauft, mit dem Gedanken an Lochzange/Schere.
Ich kann nur davon abraten, denn dieses Cover passt eigentlich nur in der Länge und halbwegs für den Kamera-Ausschnitt.

Das eigentliche Problem ist, dass das T1 offensichtlich etwas dicker im mittleren Bereich ist als das LG: An den Längsseiten lässt sich das Cover absolut nicht über die Ränder des T1 ziehen; es fehlen ca. 3mm dazu. (Wenn ich herausfinde wie hier die Vorgaben sind um ein Foto anzuhängen, werde ich das nachholen ... bin noch neu hier :rolleyes2: )

Außerdem ist es bei diesem Cover eine ziemliche Fummelei die Power- und Lautstärke-Tasten zu treffen, wenn das T1 darin steckt, denn an den betreffenden Stellen ist nun mal bei dem LG-Cover nichts für´s T1 vorgesehen, woran man sich tastend orientieren könnte. Und außer der fehlenden Öffnung für den USB-Anschluss und dem häfltig überdeckten Lautsprecher, ist auch noch das Micro verdeckt und den Headset-Stecker kann man auch nicht problemlos einstecken.

Ein passendes Silikon-Cover habe ich leider auch noch nicht gefunden...

Gruß,
colaj

• Danke
Reaktionen: sponti68
... so, ich hoffe, es klappt jetzt mit dem Foto-Anhang (per "Ändern" im vorherigen Beitrag ging das irgendwie nicht) :

14_T1-im-LG-P880-Cover.JPG

Gruß,
colaj

• Danke
Reaktionen: sponti68
Hi
Ich habe mir in der Bucht eine Ledertasche für LG OPTIMUS 4X HD P880 Etui Leder Tasche Case gekauft.
Das ist eine Fliptasche eigentlich für das LG Optimus 4x P880 gebaut.
Die Größe ist optimal für mein Mobistel T1, aber es stimmen nicht alle Tasten und der Kameraausschnitt ganz überein.
Ich habe mit ein Dremel (Mini-Schleifer) alle Anschlüsse nachgearbeitet und jetzt sitzt das Handy wie angegossen in der Fliptasche.
Die Fliptasche gibt es in der Bucht für unter 6€ portoferei.
Die genaue Bezeichnung in der Bucht ist:
"
Ledertasche für LG OPTIMUS 4X HD P880 Etui Leder Tasche Case NEU
Ledertasche für LG OPTIMUS 4X HD P880 Etui Leder Tasche Case NEU | eBay

Die Aussparung für die 2. LED habe ich nicht gemacht, da das die Optik zu sehr zerstören würde.
Ansonsten lassen sich jetzt alle Tasten ohne Einschränkung bedienen.
Bei Einschalt-und Lautstärketasten habe ich keine Stege gelassen!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal einen Link für die Fliptasche

LG

Bitte schau mal in der Bucht bei Artikelnummer: 350692391390
Dieses Case habe ich für mein Mobistel T1 umgerüstet.
MfG
Georg

Hat jemand Interesse an Cynus Flip Cases ? Mein Freund ist grad in China .. ich kann Ihn bitte .. welche mitzubringen ..

gibt es auch silikon und tpu hüllen für das cynus t1 ? hab vor mir eins zuzulegen

Werde ne Mail nach China schicken ..... was meinste mit TPU Hülle genau ?

@Morpheus1968
Was für ein Flip Case ist es?
Gibt es dazu Fotos und auch einen Preis?

Nee es gibt noch gar nichts .. werde wie gesagt morgen mit China telefonieren .. so bald ich fotos habe poste ich die hier ..

die ware wird dann anfang Februar in Deutschland sein .... .....

wir bauen grad nen online shop auf ... da wird reichlich günstige Ware aus China drin sein