Welches Zubehör gibt es (nutzt ihr) für das Mobistel Cynus T1

• 175 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand eine Bluetooth-Tastatur entdeckt, die erfolgreich mit dem Cynus koppeln kann? Zwei unterschiedliche Modelle habe ich getestet; es ging mit keinem der Keyboards.
Gegentest mit einem Samsung Galaxy i9000 war jedoch erfolgreich.

Hat jemand evtl welches Dock (zum laden, aufstellen) man evtl. verwenden könnte.
Müsste ja eins im querformat sein, wegen der Ladebuchse oben.

jerazi schrieb:
Hat jemand eine Bluetooth-Tastatur entdeckt, die erfolgreich mit dem Cynus koppeln kann? Zwei unterschiedliche Modelle habe ich getestet; es ging mit keinem der Keyboards.

Ich kann bislang leider nur zur Negativliste beitragen.
Das Periboard 804 von Perixx funktioniert leider nicht. Pairing klappt völlig problemlos, anschließend kommt aber keine Verbindung zustande.

Welche beiden Tastauturen hattest Du getestet? Damit ich mich daran erst gar nicht versuche...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hat inzwischen jemand Displayfolien auf seinem Display die haften, keine Blasen werfen und nicht gleich 10€ kosten? Habe eine für 2,80€ ca. drauf von Savvies- Folie an sich haftet gut, aber hat bereits leichte Kratzer und hat große Blasen bei kleinsten Fusseln :-(

AndroidDomi schrieb:
Hat inzwischen jemand Displayfolien auf seinem Display die haften, keine Blasen werfen und nicht gleich 10€ kosten? Habe eine für 2,80€ ca. drauf von Savvies- Folie an sich haftet gut, aber hat bereits leichte Kratzer und hat große Blasen bei kleinsten Fusseln :-(

Ich habe diese hier
DORISAVE DiamondClear-Displayschutzfolie Mobistel Cynus: Amazon.de: Elektronik

Trocken angebracht gab es aber auch Blasen. Die erste habe ich dann gleich wieder runtergezogen und die zweite dann nass aufgebracht. Sitzt perfekt und hat keine einzige Blase.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schaut es aus? Passt das billige auch? Weil 30€ is schon ne Ansage...

ppq schrieb:
Oder hier für 3€ weniger klick
Günstiger ist die wohl nicht zu finden leider :(

Edit: Hier gibt es ein billiges Flipcase für das Optimus 4X HD. Werds mal bestellen und gucken ob das auch fürs Cynus passt.

Merlin2104,
das Case ist noch nicht angekommen, aus China dauert das immer 'ne Weile ;)

alles klar, bin mal gespannt was dein Fazit spricht:)

Und hier mal der einzige Händler der seit 2 Wochen auch Ersatzakkus vom T1 anbietet.
Akkus :thumbsup:

Gruß
Andreas

• Danke
Reaktionen: Killingsworth
Ahh endlich..Ersatzakkus :)
Hatte bei meiner Smartphone-Suche Wert darauf gelegt, dass ein Wechselakku eingebaut ist. Hatte nur Bange, dass es das fürs Cynus nie geben wird.. Aber zum Glück ist dem nicht so.

Bleibt nur noch zu hoffen dass noch andere Anbieter nachziehen..vielleicht fällt dann auch noch der Preis.

Hier noch etwas günstiger (knapp 30€ für sonen Miniakku sind aber immer noch hart :ohmy: ):

Lieferbar scheint der aber noch nirgendwo zu sein.

Wenn Cases für das LG P880 passen, kann man auch hier fündig werden: Search results for: 'optimus p880'

Ich habe dort vor drei Jahren ein Case für mein Acer bestellt. Die Qualität ist hervorragend, und obwohl das Case täglich an meinen Gürtel baumelt, sieht es immer noch gut aus. Die Preise sind inkl. Lieferung.

ppq schrieb:
Oder hier für 3€ weniger klick
Günstiger ist die wohl nicht zu finden leider :(

Edit: Hier gibt es ein billiges Flipcase für das Optimus 4X HD. Werds mal bestellen und gucken ob das auch fürs Cynus passt.

Passt nicht.

• Danke
Reaktionen: Merlin2104
Das ist schade
naja abwarten evtl. findet sich noch etwas in bezahlbarem Rahmen:) - ansonsten weihnachten kommt ja auch bald

Leider paßt das Case für LG 4X HD nicht genau und es fehlt
die Aussparung für den Power-Knopf und die Kamera.
Das Loch für Laut/Leise ist auch nicht wirklich an der
richtigen Stelle ausserdem ist das Gerät etwas zu hoch.
Als Schutz passt es, aber da könnte man auch einfach
eine Handysocke nehmen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 08:38 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Maoni ANTIREFLEX (Anti Fingerprint) Display Schutz Folie Mobistel Cynus T1

Eine tolle Folie, für den günstigen Preis, kann ich wärmstens empfehlen.
Keine Blasen, durch die matte Oberfläche spiegelt es nicht mehr, perfekt.

CU

• Danke
Reaktionen: Merlin2104
Eva17und4 und wie sieht es mit Fettflecken aus? Ist sie einugermaßen kratzfest?
Und v.a. ist das Display noch so 'scharf' wie vorher, also die Farben nicht trüber?

Es gibt bei allen Folien Fettflecken, ich kenne keine die ohne daher kommt.
Es sei denn Du benutzt Handschuhe :) aber es hält sich in Grenzen,
es ist viel besser als bei meiner Vikuti-Folie auf meinem Tab. Ganz so scharf ist
das Display natürlich nicht, denn es it eine mattierte Folie, wenn Du es gestochen
scharf haben möchtest mußt Du wohl eine Klare nehmen.

Cu