K
Karies
Neues Mitglied
- 1
Ich wurde jetzt mehrfach angerufen und habe festgestellt das ich oft Verbindungsabbrüche bekomme, also der Gesprächspartner ist einfach weg. bei einem 8 Minuten Gespräch ist das 5 mal passiert und ich bin extra nach draußen gelaufen und hatte laut Anzeige vollen Empfang mit kurzen Einbrüchen runter auf 2 Balken.
Von meinem alten Handy weiß ich das es sich hier immer ins 3G Netz eingewählt hat zum Telefonieren. Internet hatte ich bei meinem alten Handy nicht.
Jetzt ist aber das Problem das das Cynus T1 nur auf einer SIM Karte 3G Netz bietet und auf der anderen nicht. Natürlich habe ich die SIM Karte mit der 5GB Flat auf 3G gestellt, aber damit möchte ich nicht Telefonieren.
Immer hin und herstellen ist mir natürlich zu lästig und zu gefährlich das sich plötzlich die SIM Karte ohne Internet Flat einwählt und ich arm werde ohne es zu merken.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem angehen kann ??
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Grüße
Von meinem alten Handy weiß ich das es sich hier immer ins 3G Netz eingewählt hat zum Telefonieren. Internet hatte ich bei meinem alten Handy nicht.
Jetzt ist aber das Problem das das Cynus T1 nur auf einer SIM Karte 3G Netz bietet und auf der anderen nicht. Natürlich habe ich die SIM Karte mit der 5GB Flat auf 3G gestellt, aber damit möchte ich nicht Telefonieren.
Immer hin und herstellen ist mir natürlich zu lästig und zu gefährlich das sich plötzlich die SIM Karte ohne Internet Flat einwählt und ich arm werde ohne es zu merken.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem angehen kann ??
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Grüße