P
ppq
Fortgeschrittenes Mitglied
- 17
Eigentlich™ schon, ja. Weiß nicht was da faul ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Undertable schrieb:... Die Treiber finde ich in dem Verzeichnis allerdings komme ich damit nicht weiter. Nachdem`s mit dem 64-bit Treiber nicht geklappt hat hab ichs mit dem 32bit ausprobiert. Da war es genauso:
Zunächst sieht`s jeweils so aus als ob die Installation glatt gelaufen wäre. Der Gerätemanager zeigt aber daß das wa faul ist, ...
Undertable schrieb:... Im Gerätemanager ist jetzt kein gelbes Ausrufezeichen mehr. Starte ich jetzt das root scrip läuft es ein wenig weiter und im Cynus muss ich ein Passwort für Geräteverschlüsselung eingeben. Mir ist nicht bewusst daß ich zuvor ein solches Passwort vergeben habe, also hab ich ohne Passworteingabe "Meine Daten wiederherstellen" gewählt. Passiert ist dann aber nichts mehr und eine Superuser-App finde ich noch nicht auf dem Cynus.
adsdsa schrieb:Also muss T1 gerootet sein damit USB Host überhaupt funktioniert?
ich versuche es schon mit 2 verschiedenen Adaptern und mit USB Host Controller (ICS Original). Es rührt sich gar nix...
S3 Treiber nicht gefunden...
adsdsa schrieb:Tschuldigung dass ich hier meine Frage wiederhole, aber muss das T1 unbedingt gerootet sein, damit USB Host überhaupt funktioniert?
Ich hab OTG-Kabel und einen anderen Adapter- mit beiden wird nix.
S3C USB Host driver NOT found...
Gar keine Auflistung angeschlossener Geräte, einfach nix