Telefonieren mit Unterbrechungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fabian_lessing

fabian_lessing

Neues Mitglied
4
Ich habe das Cynus T1 seit knapp 6-7 Wochen und habe gestern mal 4½ Stunden mit dem T1 Telefoniert aber das Problem ist es gab 6 Unterbrechungen in den 4½ Stunden!! Das heißt da stand "Anruf beendet" als wenn man normal Auflegen würde was aber nicht der Fall war...Die Unterbrechungen kamen einfach so und ich musste immer erneut zurückrufen...Kann mir einer Helfen? :s

Das T1 hat viele Fehler meinerseits :(
Vielleicht nimmt Cyberport (daher hab ich das Cynus) wieder zurück und kauf mir ein anderes Smartphone :/

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Ist das Telefon im Originalzustand oder irgendwie modifiziert? Welches Netz? Standort fest oder mobil?

Von Unterbrechungen habe ich hier bisher nichts gelesen, allerdings hat wahrscheinlich auch noch keiner den Härtetest gemacht wie Du. Beim Mobiltelefonat sind Unterbrechungen ja zunächst an sich nichts ungewöhnliches, je nach den Umständen.

Fest, ich sitze in meinem Zimmer und telefoniere immer dort. E-Plus//Medion mobile. Hatte mit meinem Alcatel One Touch 918D (auch Dual Sim) auch E-Plus und hatte damit nie Probleme gehabt! Aber mit dem Cynus T1 schon :( . Ich habe Cyberport Kontaktiert und warte jetzt auf eine Antwort von denen.

Also ich habe auch eine ePlus/Medion Karte in kombination mit einer Telekom Karte. Gut das längste Gespräch war rund 90 Minuten, dabei hatte ich keinen Abbruch, scheint also kein generelles Problem mit dem T1 und ePlus zu sein.
Ich habe allerdings noch die Software Version 0.8 drauf. Auch von den anderen T1 in der Familie kenne ich ein solches Problem nicht.

Ich rufe Montag Cyberport an und wenn die einverstanden sind nehmen die hoffentlich mein T1 zurück. Ich finde es sehr schade...aber ich habe daraus gelernt...Lieber Marken Smartphones kaufen ! :(