fabian_lessing
Neues Mitglied
- 4
Ich hab glaub ich die Vermutung das ich jetzt auch Staub auf der Frotnkamera hab . Ist bei der Reperatur glaub ich entstanden weil zuvor war nichts drauf jetzt sieht es aus wie staub o.ä.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
myol schrieb:Hallo,
ich habe auch Staub in der Linse der Frontkamera, d.h. eigentlich befindet sich der Staub auf der Rückseite der Displayscheibe vor der Kamera.
Ich bin "Hosentaschenträger" und habe die Lautsprecheröffnung im Verdacht.
Warscheinlich ist hinter der Lautsprecheröffnung eine direkt Verbindung zu der Kameralinse, so dass der Staub aus der Hosentasche den Weg dahin findet und so die Linse zustaubt.
Meine Frontkamera ist auf jeden Fall nicht mehr zu gebrauchen, da man zum reinigen ja das T1 komplett zerlegen müsste ...
Gruß,
Oliver
daviid schrieb:Wofür benutzt du denn die Frontkamera(2-3mp) wenn ich fragen darf? Fürs skypen wird ein Staubkorn wohl nicht groß stören oder?
daviid schrieb:Dann wird das Handy einmal drehen wohl nicht das Problem sein, also ich würde mir keine Umstände wgn der Frontkamera machen
opg2000 schrieb:Hab meins nun nach ca. 4 Wochen aus der Rep. retour bekommen.
Jetzt ist wieder alles Staubfrei.