Seit ein paar Tagen fällt der Bildschirm aus

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
I

ich70

Neues Mitglied
0
Ich hätte eine andere Frage. Sorry, dass ich sie hir stelle, aber ich finde nicht den passenden thread.

Eigentlich gehts ums Mobistel Cynus T1. Kann mir jemand den Link schicken, wo man Fragen dazu stellen kann? Ich hab hier schon alles abgesucht, ohne Erfolg Ich hab das T1 und seit ein paar Tagen fällt der Bildschirm aus. Er geht nicht völlig aus, aber die ganzen Symbole verschwinden. Ich kann nichts mehr machen, ausser es auszuschalten und neu zu starten. Dabei ist es erst 4 Wochen alt.
 
Hallo, ich70, willkommen bei A-H.

Ich habe Deine Frage aus dem "Kaufen oder nicht"-Thread des T5 (wo sie, wie Du richtig anmerkst, fehl am Platze war) hierher in das T1-Forum in einen eigenen Thread verschoben. Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.
 
Danke für den Hinweis, das ging ja super schnell :)
 
Hallo Probiere mal Folgendes wie in der angehängten Anleitung. Wenn Das nicht Hilft DU hast noch Garantie dann Tel: +49(0)6192 977 8304 oder
service@mobistel.com.
 

Anhänge

  • Anleitung_Reset(CynusT1_T2).pdf
    87,6 KB · Aufrufe: 221

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
3.619
tino11
T
Nick Knatterton
Antworten
0
Aufrufe
1.743
Nick Knatterton
Nick Knatterton
P
Antworten
10
Aufrufe
3.096
pallmaller71
P
Zurück
Oben Unten