Probleme mit der Home- taste / Apps schliessen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bajuffel

Neues Mitglied
0
Melde mich heute auch mal mit einem Thema zu Wort, und zwar geht es um die Home- Taste, ganz unten links auf dem Gerät.

Normalerweise hält man diese Taste ja gedrückt, und dann erscheinen übereinander auf dem display die apps, die z. Zt. laufen. Diese Funktion funktioniert bei mir zwar, aber leider nicht sehr oft, von fünf Versuchen klappt vielleicht einer. Über dem Übersichtsbutton verfärbt sich beim Drücken der Home- Taste die Trennlinie kurz blau, mehr passiert nicht. Die Rückkehr zum desktop funktioniert übrigens immer, ohne Probleme.

Ist mein erstes smartphone, ich kenn mich noch nicht so gut aus: Ist der Sensor etwas träge (also ne Garantiegeschichte), oder ist das durchaus normal? Ein software- Problem? Ein Neustart hilft bei mir nicht.

Und zuletzt: Gibt es noch andere unter euch, die das gleiche Problem haben? Das würde mich interessieren.

Genau Dirk, der Mittlere von den vieren xD
@TO lass dich nicht verunsichern, du hast den richtigen home button.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, du hast recht darkl. Habe deswegen meinen Beitrag gelöscht.

Ist passiert weil ich das t1 und das T2 habe und ich dachte im T2 Forum zu sein.

lg

Also, es geht hier um das T1, und um den button ganz unten links, der aussieht wie ein kleines Häuschen.

Hat das Problem sonst niemand?

Habe das T1 und kann das Problem leider nicht bestätigen.

Drücke auf die Taste und halte sie gedrückt und es öffnet sich das Menue

Genau, einfach mit dem dicken Daumen drauf :D

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Hmm, das funktioniert bei euch also ausnahmslos und sofort. Okay, dann bin ich mal gespannt, was der Kundendienst dazu sagt. Ich werde das dann berichten.