Power-Taste defekt: Datensicherung?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Phantasie0212

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben,
Ich wollte nun mein defektes Mobistel Cynus T1 verkaufen habe aber nun das Problem das ich vorher gerne meine privaten Daten auf meinen PC ziehen.
Nur ich hab eigentlich von Handys so gar keine Ahnung was die Technik an geht also bräuchte ich eure hilfe. :S

Danke im Vorraus

SD-Karte entfernen und in den Cardreader am PC stecken, oder meinst du den internen Speicher? Was passiert, wenn du das Handy über USB mit dem PC verbindest?

Ich meine den internen speicher.

Wenn ich es anschließe passiert rein gar nichts...es wird nicht angezeigt und selbst zeigt es auch nichts an...früher hat es als es an war immer erstmal abgefragt ob es sich verbinden "darf" und erst als ich auf "weiter" gedrückt habe hat es sich verbunden.

Tja das ist natürlich doof, ist der Powerbutton wirklich komplett hin, oder lässt sich das Phone nur sporadisch anschalten? Wenn es noch ein mal geht, gäbe es Ja kein Problem... Eventuell geht noch was mit den Rootprogrammen, immerhin schreibt man da ja auch was vom PC auf den internen Speicher. Muss doch auch andersherum gehen...

nee, das Handy geht gar nicht mehr an...leider..:crying:

Auch nicht wenn du es ans Ladegerät hängst?
Standardmäßig tut es das.
Man kann das natürlich in den Einstellungen ändern
- falls du das getan hast, ....

Gruß J.