moidept
Dauer-User
- 846
Teste doch mal als Browser "Goggle Chrome", als Packer "winrar"3dhubiflieger schrieb:Ich benutze Izarc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Teste doch mal als Browser "Goggle Chrome", als Packer "winrar"3dhubiflieger schrieb:Ich benutze Izarc
Das ist mir teilweise auch schon aufgefallen und habe hier schon mal erwähnt (siehe Beitrag_215), dass eine Akkuladung länger reicht wenn man sein Akku vollständig über USB am PC auflädt anstatt über das Netzteil. Der Nachteil ist, dass die Aufladung eventuell doppelt so lange dauert. Hast du dies eventuell schon getestet?kirka schrieb:...alles gefällt mir , bis auf die Akkulaufzeit,mit original Android war die Akkulaufzeit deutlich länger.
JoWi81 schrieb:ich habe die Veröffentlichungen aus dem letzten Beitrag_222 ein wenig überholt und durch die Aktualisierung Update_2016-11-08 und die Vollinstallation Stable_2016-11-08_AROMA bzw. Stable_2016-11-08_Default ersetzt.