E
email.filtering
Gast
Wieso klappt das Einspielen des Mobistel-OS per Mobistel-Minibetriebssystem nicht? Welche Fehlermeldung kommt denn da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
4Kerner schrieb:- wenn man z.B. auf die Einstellungen und dort auf die verschiedenen Menüpunkte geht (dort ist es am aufälligsten), leuchtet der Bildschirm ganz kurz total hell auf und danach erscheint erst das Untermenü. Geht man aus dem Untermenü raus, ist der Übergang von dem einem ins andere Menü total "smooth". Diesen flüssigen Übergang hätte ich gern auch beim Anklicken der Untermenüs - wie lässt sich das lösen? Dieses Phänomen ist sehr störend für die Augen wenn man ein überwiegend weißes Hintergrundbild hat.
4Kerner schrieb:....
Es sollte doch möglich sein, die Anzeige, welche ich im Anhang markiert habe, mit dieser App zu entfernen, oder? Die finde ich dermaßen überflüssig, da die Option sowieso schon ins Android OS integriert ist.
4Kerner schrieb:....
Trotzdem würde ich gern wissen, wie man die entfernt?
4Kerner schrieb:Irvanus hat übrigens gestern ein Update herausgebracht.....http://www.kaskus.co.id/show_post/51b51a11bbf87b357c000008/1345/