L
ln1hf
Gast
wenn ich mich nicht irre nutzt a-gps die Funkzellen des Tel.-Netzes, man muss also Datenverbindung zulassen? wodurch dann ja noch zusätzlich Kosten entstehen, wenn man keine Datenflat hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sebbii schrieb:Das Aktualisieren der Epo Daten bringt auch nichts. Mit der stock rom hab ichs nie wirklich ausprobiert.
ln1hf schrieb:wenn ich mich nicht irre nutzt a-gps die Funkzellen des Tel.-Netzes, man muss also Datenverbindung zulassen? wodurch dann ja noch zusätzlich Kosten entstehen, wenn man keine Datenflat hat?
email.filtering schrieb:Bei mir klappt der Download einfach nicht , weil mir hotfile.com keinen Download-Link zeigt.
irvanus schrieb:http://m.facebook.com/groups/366676293411087?view=doc&id=453609608051088&refid=18
information... custom kernel with swapper ram support for ics rom. joint and see
Bundfrosch schrieb:hello irvanus,
sorry but the page could not be found
email.filtering schrieb:Daher würde ich an Deiner Stelle wirklich mal von vorne beginnen.