L
ln1hf
Gast
hab beim telefonieren stottern und Unterbrechungen im Gespräch; bin bei E+. Kann es daran liegen? mit der original Mobistel-Soft hatte ich das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ln1hf schrieb:hab beim telefonieren stottern und Unterbrechungen im Gespräch; bin bei E+. Kann es daran liegen? mit der original Mobistel-Soft hatte ich das nicht
email.filtering schrieb:Enthalten sind zahlreiche Updates und ein paar neue Apps, aber auch der gesondert vorgestellte Lockscreen. Zudem ist nun eine vollwertige BusyBox sowie SuperSU an Stelle von Superuser bzw. der ES File Explorer statt des Alps-Originals enthalten.
email.filtering schrieb:Ich habe heute mal eine optimierte und aktualisierte Version der Jelly Trans V2 hochgeladen: https://hotfile.com/dl/203965478/9040af7/Jelly_Trans_V2_JB412_optimized.7z.html
Cherubim schrieb:Bie mir ist mit dem Jelly Trans ROM die Statusleiste in z.B. Whatsapp immer grau hinterlegt und man sieht die Symbole kaum.
Hat das noch jemand?
opg2000 schrieb:Das habe ich auch zum Beispiel bei "Mail Droid". Man kann die Symbole wirklich nicht gut erkennen. Vielleicht weiß jemand wie man das ändern könnte.?
Gesendet von meinem Cynus.T1
Bundfrosch schrieb:hallo ihr zwei, könnt ihr mal nen screenshot hochladen? ich habe in so einer art keine probleme
Es sind einfach viele Kleinigkeiten verbessert worden, und ein Großteil der Apps aktualisiert worden. Da die Jelly Trans auf einem Stock-JB für dieses Gerät basiert, hat man nur Vorteile, aber - zumindest derzeit - keine bekannten Bugs.palorent schrieb:Was für Vorteile habe ich im Vergleich zur Mobistel-JB mit dieser Version?
opg2000 schrieb:....bitte....
man beachte die Signalstärkenanzeige in der Statusleiste. Es ist bei etwas hellerer Umgebung schwer auszumachen ob jetzt eine G, 3G, R oder H Verbindung steht.
Und falls jemand die Idee hat, dass man ja die Farben der Simkartensignale ändern kann: Das hab ich natürlich auch schon versucht doch ob der geringen Auswahlmöglichkeit ist da auch kein Verbesserungspotenzial drinnen.