B
bajuffel
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen, wie verbindet man denn genau sein T1 mit diesem MTK Android PC Sync Tool? Bisher klappt da bei mir leider gar nichts. Muß ich was umstellen am phone, oder noch was Bestimmtes installieren? Ich bin soweit gekommen, das das Programm am PC zumindest das Gerät erkennt, beim Verbinden passiert aber dann nichts mehr, lädt einfach immer weiter.
Und falls ihr das Programm gar nicht nutzt, was benutzt ihr denn dann? Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
Muß doch möglich sein, seine Kontakte, Daten und Termine usw. mit einem anständigen Programm verwalten zu können, ich brech mir den ###.
Freundliche Grüße,
bajuffel
PS: Ich nutze übrigens XP home 32bit, und zum Verbinden das USB- Kabel. Etwas altbacken, ich weiß..
Und falls ihr das Programm gar nicht nutzt, was benutzt ihr denn dann? Für gute Ratschläge bin ich dankbar.
Muß doch möglich sein, seine Kontakte, Daten und Termine usw. mit einem anständigen Programm verwalten zu können, ich brech mir den ###.
Freundliche Grüße,
bajuffel
PS: Ich nutze übrigens XP home 32bit, und zum Verbinden das USB- Kabel. Etwas altbacken, ich weiß..
Zuletzt bearbeitet: