Mobistel Cynus T1 wo kaufen?

• 67 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warm nicht bei MM oder Saturn kaufen? kannst es sofort mitnehmen und bei Problemen direkt wieder abgeben. Das sind mir 10 Euro mehr wert.

keine chance - hab eza 4 Märkte durch, keiner hats mehr :-/

Deshalb hatte ich meins bei computeruniverse (Gutschein IFHE97XE) für 180 gekauft. Nach 3 Tagen wars da...

Bei Onlineshops ist das IMMER Glückssache, unabhängig davon was auf der Artikelseite steht.
Ich bestelle ziemlich viel im Netz - außer Amazon kenne ich keinen Versandhändler, der auch nur halbwegs verlässliche Angaben zu Verfügbarkeit und Lieferterminen macht. Lieferschwierigkeiten gibt es auch bei so "renommierten" Shops wie Cyberport, Computeruniverse, Anobo, Mindfactory, hoh.de, Hardwareversand.de, Alternate etc. sehr oft.

Zur Frage "wo kaufen?"

Liebe Leute, hat jemand dieser Handy im computeruniverse bestellt? Wisst jemand wahrscheinlich, was für eine Probleme mit Lieferanten dieses Shop hat?

habe es bei cyberport, direkt im laden Dresden-Waldschlosschen gekauft!

Komarov schrieb:
Liebe Leute, hat jemand dieser Handy im computeruniverse bestellt? Wisst jemand wahrscheinlich, was für eine Probleme mit Lieferanten dieses Shop hat?
Hatte dort bestellt und keine Probleme. Zum Bestellzeitpunkt war bei Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben. Nach 3 Werktagen war es da, obwohl im Shop als Liefertermin für neu bestellte Artikel schon wieder zwei Wochen angegeben waren. Also scheint man sich bei computeruniverse auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen zu können.

Tja und ich bin der Depp der immer noch wartet - neuer Liefertermin 19.11 -.-
30€ mehr und bei technomarkt.de aber da ist die aussage auch nicht eindeutig.
schei*** muss das ding gut sein wenn es nirgends mehr verfügbar ist! ;)

Heute im MM Koblenz für 169 Euro gekauft, haben locker noch 20 Stück in Schwarz.

@Merlin2104
Ich habe meins von Technomarkt. Habe per Mail angefragt, ob das Gerät lieferbar ist. Nach Bestätigung bestellt, am nächsten Tag war das T1 da :thumbup:

Die Schutzfolie auf dem Display hatte zwar schon leichte Gebrauchsspuren (war vermutlich zum Ausprobieren ausgepackt), ansonsten jedoch vollständig und unbenutzt. Ich kann Technomarkt guten Gewissens empfehlen.

daVido schrieb:
Hatte dort bestellt und keine Probleme. Zum Bestellzeitpunkt war bei Lieferzeit 3-5 Werktage angegeben. Nach 3 Werktagen war es da, obwohl im Shop als Liefertermin für neu bestellte Artikel schon wieder zwei Wochen angegeben waren. Also scheint man sich bei computeruniverse auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen zu können.

Ja und ich bestellte am 8.10.12, aber zweimal wurden die Liefertermine von ihnen Lieferanten überschritten :sad: Nun muss ich auf 5.11 warten, aber dieser Termin ist "non-binding for the supplier".

Kann bitte jemand einen Beleg senden/hochladen über z.B. die 169€?
Damit ist vor Ort sicher noch was am Preis zu machen.

DANKE!

@MKKLR21
Jub meins ist auch mit DPD unterwegs seit gestern - also müsste es heute ankommen ;)

einfach in Google "Media Markt Koblenz" eigeben, und dann auf "Unsere Werbung" klicken.

Also bei uns war das Handy auch nicht mehr in der Werbung drin. 1 Tag später hatte ich unsern MM mal angeschrieben und die haben eins aus einen anderen MM bekommen. Dauer 3 Tage. Das frechste war die wollen jetzt 189 Euro dafür haben aber mit gut zureden Werbung usw. dann doch für 179 bekommen und bereue den kauf nicht.
Achja meins hat auch schon die Roten Power Taste !

Im Media Markt in Viernheim lagen am Montag noch 3 T1 (schwarz) in der Vitrine für 179 Euro.

Also ich habe mein T1 heute von Technomarkt erhalten.
Leider war das Gerät schon in Gebrauch, Displayschutzfolie überall gelöst und überall Tapser auf dem Handy etc.
Werde es morgen zurückschicken und dann eben warten.
Aber sonst gefällt mir das ding richtig gut! freue mich auf den 20.11 :)

Ich habe bereits vor ca. 3 Wochen diverse MM abgeklappert..ausverkauft oder nie bestellt :( Und die Angestellten der Shops der Provider haben mich nur doof angeschaut..Mobistel kannten die nicht^^

Hab es jetzt günstig bestellt und muss aber auch warten- bis Ende Oktober/Anfang November.

Cyberport Dresden/Leipzig. Einfach in die Filiale liefern lassen. Sind dann 183,90 Euro.
MM wollte von Koblenz nix wissen und hatte es auch nicht vorrätig.

Hallo zusammen, habe nach 3 Wochen vertrösten bei getgoods die Bestellung storniert und bei computeruniverse bestellt. War dann in 2 Tagen da!
Nach einem Tag ausprobieren bin ich immer noch total zufrieden!

Gruß