Mobistel Cynus T1 - Probleme beim Bilder aufrufen

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

crocket

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

meine Tochter hat mit ihrem T1 folgendes Problem: sie möchten Bilder betrachten. Die ersten Bilder werden auch noch ohne Probleme angezeigt, danach zeigt das Display nur noch "Laden" an.

(Eine Speicherkarte ist zur Zeit nicht im Gerät.)

Wir waren damit schon im MM unseres Vertrauens. Dort haben sie das Handy auf Werkseinstellungen zurück gestellt, der Fehler war dann auch erst einmal weg.
Am nächsten Tag jedoch das gleiche Spiel von vorne.

Hat noch jemand dieses Phänomen schon mal gehabt?
Gibt es eine Lösung dafür?

Vielen Dank im Vorraus.

crocket

Hi,
was bedeutet den "möchte Bilder betrachten". Kannst Du das bitte mal genauer erklären? Mit welcher App etc.

bei mir war es genau so am anfang, einige bilder aus galerie konnte man nicht öffnen,es war nur eine ladezeichen zu sehen auf dem schwarzem hintergrund! was komisch ist, es war nur bei einem teil der bilder zu sehen, andere geschossene bilder waren in ordnung! ich habe die fehelerhafte bilder aus der galerie über PC gelöscht, dann wieder einige neue fotografiert jetzt funktioniert alles gut !

Hi,
kennt jemand eine Gallerie, mit der ich Ordner im Webspace / Cloud einbinden kann?

Habe eine Speicherkarte drin und dachte erst es liegt an der Karte aber meine Musik war noch drauf und läßt sich auch abspielen.

Mein problem mit der Galerie ist morgens Bilder aufgenommen und und auf einmal sind in der Vorschau unten nur kleine schwarze Kästchen und in der großansicht nur ein schwarzes Bild.

So mal den Virenscanner avast! Mobile Security runtergeknallt und Norton raufgemacht.

Lösungen Ideenaustausch immer gerne Wlllkommen

Hmm habe viel bei Lost.Dir drinne kann eine def. Speicherkarte hindeuten. Mom sind alle Bilder noch da

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade heute mein Cynus T1 bekommen! Fotos werden glücklicherweise (da es Platz spart) automatisch auf der ("wirklichen") externen SD karte gespeichert (ich benutze eine 32GB Karte). Betrachten kann man sie via "Gallery" und sind recht einfach via UBS zu verschieben/bearbeiten....

Jau!! Das ist die Lösung!
Auch bei meiner Tochter war "avast! Free Mobile Security" installiert. Nachdem das jetzt durch "eset mobile security" ersetzt ist, gibt es auch keine Probleme mit der Bildgalerie.
Ich danke allen für ihre Antworten.

Ganze Zeit ging es und nun wieder neuere Bilder geschreddert. Größe 0x0 hmmm aber andere Handys haben wohl auch so ein problem mit Bilder löschen.