Rosenklotz
Neues Mitglied
- 3
Xandroid schrieb:Edit: Das Weiße müßte Drehstoplack sein.
What the hell is Drehstoplack ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Xandroid schrieb:Edit: Das Weiße müßte Drehstoplack sein.
Rosenklotz schrieb:What the hell is Drehstoplack ?!
nafta schrieb:@ Expresso bleib erstmal beim 918D das geht wenigstens.Das habe ich immer noch und muss es wohl in Zukunft weiter nutzen.
Mein 991D ging gerade Heute zurück und ich wollte eigentlich keine Experimente mehr machen .............muss man den wirklch ein Desire V kaufen?
cu
nafta
Espressojunkie schrieb:War früher rot und auf Schrauben zu sehen. Wird nach dem Schrauben auf Schraube und Untergrund gemacht, wie ein Siegel. Hat zum einen wirklich die Siegel-Funktion damit man sieht ob jemand an der Schraube gefummelt hat, zum anderen wird damit die Schraube fixiert.
Gruß
EJ
Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D
Lieber Kunde,
WLAN-/Bluetooth-Tethering ist moeglich: Menue -> Einstellungen -> Mehr(Unten von Datennutzung)
Facebook und Twitter koennen nicht geloescht werden, weil sie vorinstalliert sind.
Fuer die Version-Updatemoeglichkeit von Facebook und Twitter koennen Sie die neue Software auf MOBISTEL - Digital Life in your hand today. in der naechster Woche herunterladen.
Mit schoenen Gruessen,
Mobistel Service Team
SariLacivert schrieb:War der Display komplett raus?
Der ursprüngliche Beitrag von 18:38 Uhr wurde um 18:39 Uhr ergänzt:
nafta schrieb:Ich glaube zumindest im Südwesten wird man da eher Glück haben, bei uns führen die MM und Saturn seit Jahren Mobistel/Elson Handys (Billigstgeräte) . Da dachte ich mir schon das sie auch den Androiden verkaufen werden.
Aber lohnt sich das ??
1. GPS wers braucht ganz schnell das T1 vergessen
2. Lautsprecher: superleise und knarzt ohne Ende
3. Camera ok
4. Display ok vom betrachten und bedienen
5. kein Kompass
6. Verarbeitungsqualität?????? Mein Erstes von heute morgen war das Display schon in der Box rechts ab, mein 2. hat jetzt deutlich länger gehalten: 4 STUNDEN jetzt ist es auch ab. Nee, ich hab schon viel China Schrott gesehen, aber DAS?!
Frust pur!!
nafta
tester schrieb:Nur zur Info........
habe meins auch von Cyberport und wie erwähnt das Display hebt langsam ab.
.
Geht leider zurück.
Daemonarch schrieb:Kleines unboxing und erste Eindrücke...
(Video lädt noch hoch, kann noch etwas dauern wegen HD)
Unboxing Mobistel Cynus T1 - YouTube
jerazi schrieb:Die Dauer lässt sich wohl einstellen z.b. beim haptischen feedback auf Tastendruck - jedoch nicht die Intensität. Wie ich vor einer Weile schrieb, bekam meine Vibrationsfunktion ziemlich bald auch ein "ungesundes" Begleitgeräusch. Funktioniert sonst aber immer noch.
Der ursprüngliche Beitrag von 13:10 Uhr wurde um 13:11 Uhr ergänzt:
Hat es sich denn ganz gelöst?