U
unique93
Neues Mitglied
- 0
Rosenklotz schrieb:Glückwunsch! Wo hast Du denn bestellt & welche Farbe?
Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:
So, die HTM GmbH reagiert auf mein Schreiben bei Paypal:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
für die lange Wartezeit und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich ausdrücklich. Leider konnte uns der Lieferant die Ware nicht wie versprochen pünktlich ausliefern. Sobald wir die Lieferung erhalten haben, voraussichtlich in der KW 37-38, erfolgt der Versand umgehend. Ich bitte Sie um noch ein wenig Geduld. Wenn Sie nicht so lange warten möchten, so haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Bitte geben Sie mir in dem Fall eine kurze Rückmeldung. Die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto wird dann umgehend erfolgen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
HTM GmbH"
Also 37.-38. KW, das heißt mindestens 1, im schlimmsten Fall 2 Wochen warten... Was tun? Ich glaube, ich schaue mal bei Media Markt und Saturn rein. Wenn die das haben kaufe ich da & storniere bei HTM (= getgoods.de). Was für ein Elend!
Immerhin hat sich noch Jemand gemeldet!!
Ich kann meine Bestellung nicht einmal stornieren, da sich weder von HTM, noch von getgoods.de jemand meldet! -> Beiden habe ich versucht zu kontaktieren!
Absolut unzufriedenstellend diese ganze HTM-GmbH, meldet sich seit 4 Tagen nicht mehr!
Zuletzt bearbeitet: