Espressojunkie
Philosoph
- 18.764
Bezüglich der Schutzfolien kann sich ja mal jemand die Arbeit machen, alles akkurat vermessen und sich mit Schutzfolien24.de in Verbindung setzen. Dort kann man auf Maß anfertigen lassen, lediglich den Hörerausschnitt muss man denen zusätzlich mitteilen. Ich habe damals für 3 sehr gute Folien ohne Ausschnitt 10 Euro bezahlt.
Ist keine Werbung! Falls trotzdem nicht gewünscht bitte löschen.
Gruß
EJ
Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:
BDA, Seite 129 (u.a.):
Standortdienste
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Mein Standort [/FONT]
[/FONT]◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Standortdienst von Googles: Lassen Sie die Verwendung von WiFi-und Mobilfunknetzen festlegen, um Ihren [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]ungefähren Standort zu bestimmen [/FONT][/FONT]
◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]GPS-Satelliten: Diese Verwendung dient, Ihre Position mit GPS zu bestimmen. [/FONT][/FONT]
◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]GPS EPO Hilfe: Diese Verwendung dient, GPS-Positionsbestimmung zu beschleunigen [/FONT]
[/FONT][FONT=..,..][FONT=..,..]◆ [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]A-GPS: Diese Verwendung dient, die Ortsbestimmung mit GPS zu beschleunigen. [/FONT][/FONT]
[FONT=..,..][FONT=..,..]◆ [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Lage und Google-Suche: Diese Verwendung dient, Ihr aktueller Standort für die Google-Suche und andere Google-Dienste zu verwenden [/FONT]
[/FONT]
Ist keine Werbung! Falls trotzdem nicht gewünscht bitte löschen.
Gruß
EJ
Gesendet von meinem ALCATEL_one_touch_918D mit der Android-Hilfe.de App
Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:55 Uhr ergänzt:
SariLacivert schrieb:Kann mir einer sagen wie ich google maps o.ä. nur mit gps zum laufen kriege? Wo sieht man wenn man eine gps verbindung hat?
BDA, Seite 129 (u.a.):
Standortdienste
[FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Mein Standort [/FONT]
[/FONT]◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Standortdienst von Googles: Lassen Sie die Verwendung von WiFi-und Mobilfunknetzen festlegen, um Ihren [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]ungefähren Standort zu bestimmen [/FONT][/FONT]
◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]GPS-Satelliten: Diese Verwendung dient, Ihre Position mit GPS zu bestimmen. [/FONT][/FONT]
◆ [FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]GPS EPO Hilfe: Diese Verwendung dient, GPS-Positionsbestimmung zu beschleunigen [/FONT]
[/FONT][FONT=..,..][FONT=..,..]◆ [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]A-GPS: Diese Verwendung dient, die Ortsbestimmung mit GPS zu beschleunigen. [/FONT][/FONT]
[FONT=..,..][FONT=..,..]◆ [/FONT][/FONT][FONT=Calibri,Calibri][FONT=Calibri,Calibri]Lage und Google-Suche: Diese Verwendung dient, Ihr aktueller Standort für die Google-Suche und andere Google-Dienste zu verwenden [/FONT]
[/FONT]