Mobistel Cynus T1 Bericht

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst die Apps mit Link2SD "einfrieren". Dann machen sie nix mehr.

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiss es nicht habe gefragt ob jemand schon eins gekauft hat .... :) es gibt ja so komische tasche für cynus t1 aber die gefallen mir nicht..

Hallo zusammen.

Ich habe heute mal die Internetfähigkeit vom Cynus T1 getestet und wurde leider sofort ausgebremst als ich eine Seite für die Luftfeuchtigkeitsbestimmung aufgerufen habe.
Rechenhilfe zur Auswertung von psychrometrischen Beobachtungen 2

Leider stellt mein Cynus T1 die eingebaute Rechenfunktion auf der Internetseite nicht dar.

Weiß einer woran das liegen kann ??

Ich habe extra ein Handy gewählt welches Flash kann und dachte ich kann damit solche Anwendungen auf Internetseiten nutzen ??

Bitte teste doch mal jemand von euch ob er die Seite mit Rechner auf dem Handy darstellen und benutzen kann.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karies
Eine Alternative wäre(wenn man Jemanden in der Familie/Bekanntenkreis hat)sich eine Stoffhülle mit Mikrofaserinnenfutter nähen zu lassen.
Naja ich habe mir in meine Hosentaschen passgenau Mikrofaser reingenäht. Das klappt sehr gut und das Handy ist immer fettfrei wenn ich es aus der Tasche ziehe. Es ist aber ein bischen Arbeit den Mikrofaserstoff passgenau ohne Knubbel in die Hosentasche zu nähen. Es ist wichtig diese glatten Tücher die zum Fensterreinigen gedacht sind zu nehmen wegen dem Fusseln.

Beim Waschen der Hose reinigt sich dann auch das Mikrofasertuch und die Hose reibt sich nicht so schnell durch wegen dem Handy, früher hatte ich sich das Handy immer an den Ecken durch den Jeansstoff gerieben oder zumindest die Farbe ist dort schneller weggewesen.

Media Markt Bruchsal hatte heute noch viele in schwarz u.weiss :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Xandroid

Es war wirklich kein Flash installiert auf dem T1

Was soll denn der scheiß.....................

Jetzt muss ich nur noch rausfinden ob ich Java draufhabe...............

Zuletzt bearbeitet:
Tja, auf dem Computer musst du Flash auch nachinstallieren :winki:
Ich hoffe, dass das bald stirbt. Wird Zeit. Adobe am liebsten gleich mit. :)

Ich komme mir gerade ziemlich doof vor, aber ich komme mit den Einstellungen von TouchPal einfach nicht zurecht. Gibt es irgendwo eine Anleitung? Habe stundenlang gesucht und komme einfach nicht weiter.

Das scheint mir das einzige Manko am Cynus zu sein.......ich will mein Swype zurück !! :crying:

Oder ist das auf dem Cynus nur eine abgespeckte Kreation von Mobistel?

daolin21 schrieb:
@Wieso kann ich hier im forum MARKT nichts inserieren

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Hast dir mal die Nutzungsbedingungen des Marktplatzes durchgelesen?
Mach mal. Du benötigst zum posten im Marktplatz 35! Beiträge. Also fehlen dir noch 15 sinnvolle, nicht OT Beiträge. ;)

- OT out -

Zuletzt bearbeitet:
Müsste man swype nicht aus dem Markt nachinstallieren können?

@Daemonarch: ich habe Swype einwandfrei installiert (nicht von Market)

Habe mir jetzt den von TouchPal thread komplett durchgelesen aber schlauer bin ich immer noch nicht:sad:.

Wie habt ihr swype installiert? Finde es im google play store nicht.

Edit fragt hierher? http://beta.swype.com/

Ich habe Swype.apk heruntergeladen "von eine website" und installiert :)

• Danke
Reaktionen: FrauNeumann
ich geb es auf. Habe diese Website gefunden und mir die Datei (zip?) selbst als E-Mail-Anhang geschickt. Habe dann versucht zu installieren. Nur wo?

Habe sowohl Telefonspeicher und auch SD-Karte versucht und bei beidem kam eine Fehlermeldung.

Dann habe ich versucht die Datei per USB zu übertragen. Da bekomme ich vom Cynus den Hinweis, der Speicherplatz würde nicht ausreichen?

AAAAAAAAArrrrrrrrggg:scared:

nicht vergessen zu "unzippen"? es soll ein .apk sein nicht .rar oder .zip

• Danke
Reaktionen: FrauNeumann
Danke hotbxx, dass war mein Fehler. Jetzt hat es geklappt und ich habe die Datei installiert. Aber ich kann swype nicht bei Einstellungen -> Sprache und Sicherheit finden und aktivieren.

Was mach ich nun wieder falsch?:blink:

So muss das sein:

20120922180615_zps4a9d1d4b.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.