OldSnake
Ambitioniertes Mitglied
- 5
Bei mir funktioniert ums Verrecken kein GPS. Irgendwelche Tipps?
Benutze nur A-GPS zusätzlich.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
technolo-g schrieb:[...]
1. Ladet einfach vom o.g. Link die Version Root_with_Restore_by_Bin4ry_v9.7z runter.
[...]
Updated to v10 - Just updated Superuser app and su binary
daolin21 schrieb:Hallo von welcher mediamarkt haben sie es gekauft??
Welcher farbe
technolo-g schrieb:Hallo,
ich konnte mein Cynus T1 sehr einfach mit folgendem script rooten:
Root MANY ANDROID! [Upd: 20.09.2012] - xda-developers
1. Ladet einfach vom o.g. Link die Version Root_with_Restore_by_Bin4ry_v9.7z runter.
2. aktiviert USB-Debugging in den Entwickleroptionen
3. ggf. für die ADB-Treiber PDAnet installieren PdaNet -- USB Tether/Bluetooth DUN for Android
4. script ausführen und den Anweisungen folgen...
Viel Erfolg!
Technolo-G
ppq schrieb:Edit: Hat nicht geklappt, weder mit 9.7 noch mit 10.7. Fehlermeldung: http://i.imgur.com/hJ1ap.png -- "Root Checker" meldet außerdem, dass su nicht installiert ist.
OldSnake schrieb:Bei mir funktioniert ums Verrecken kein GPS. Irgendwelche Tipps?
Xandroid schrieb:---
Edit: Twitter, Facebook und Talk sind nach dem Rooten weg(wollte sie sowieso runterschmeissen )
OldSnake schrieb:Bei mir funktioniert ums Verrecken kein GPS. Irgendwelche Tipps?
tunnes schrieb:Yeah, so endlich root, jetzt fehlt mir nur noch ne anleitung wie ich die 32 gb speicherkarte als telefonspeicher mounten kann
bassmensch schrieb:Media Markt Heidelberg Hebelstraße 22
Farbe : schwarz