Mobistel Cynus T1 Bericht

• 623 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceCreamSeandwich schrieb:
Hey Leute,

Cynus T1 oder Samsung galaxy ace 2?

Musst du wissen, was du damit machen willst...

Cynus T1 : Schneller, größeres Display, DualSim, recht gute Kamera

Samsung : "Markengerät", gutes Display, wahrscheinlich besseres GPS

Ich habe mal eine Frage...Wenn ich jemanden anrufe mit Cynus T1 und mein anruf angenommen wird macht es so komische signal kann mann das irgendwie aus schalten :))
vielen dank...

@ hotbxx: Cool, wie hast Du das gemacht, sieht bis auf den Ausschnitt für den Lautsprecher richtig gut aus!

Grüße,
Michael

• Danke
Reaktionen: hotbxx
Noch kein antwort :)

Der ursprüngliche Beitrag 16.09.2012 von 23:59 Uhr wurde 17.09.2012 um 00:52 Uhr ergänzt:

hotbxx schrieb:

Ich habe mal eine Frage...Wenn ich jemanden anrufe mit Cynus T1 und mein anruf angenommen wird macht es so komische signal kann mann das irgendwie aus schalten ;( Nervt voll ;)
vielen dank...

daolin21 schrieb:
Ich habe mal eine Frage...Wenn ich jemanden anrufe mit Cynus T1 und mein anruf angenommen wird macht es so komische signal kann mann das irgendwie aus schalten ;( Nervt voll ;)
vielen dank...

Ich verwende SIM1 für anrufe und SIM2 nur für data, noch keine komische signal gehört.

Ich kann mir vorstellen dass er in seiner präzisen Art sich auszudrücken die Vibration bei Annahme des abgehenden Gesprächs meint.

Ich habe auch noch keinen Menü-Punkt gefunden das abzustellen.

Gruß
EJ

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir kommt da kein Geräusch wenn ich jemanden anrufe!?? Berührungston Vibrieren ist aus.

Bei mir bzw bei dem abgerufenen ist dieses Signal auch. Habe noch nicht gefunden wie man das abstellen kann.

Das Geräusch nervt mich auch... :-/

Hat eigentlich jemand einen Energiesparmodus gefunden? (wie auf Seite 38 der BDA vermerkt)

Gruß
EJ

lightning666 schrieb:
Das Geräusch nervt mich auch... :-/

Ist das wirklich ein Ton/Geräusch? Bei mir ist es eine Vibration bei Annahme des Gesprächs.

Stimmt, manchmal ist es eine Vibration, war aber auch schon mehrmals ein recht lauter Ton, was noch nerviger ist.

Kann man das irgendwie ausschalten Vibration & Ton :((

@Espressojunkie

Also entweder ist Energiesparmodus nur schlecht beschrieben und bezieht sich auf die Schaltflächen Helligkeit und Beleuchtungsdauer oder sie haben ihn vergessen :D.
Kann zumindest bei mir auch keinen finden, arbeite aber an sich auch mehr mit dem PowerManager von Go Launcher Ex.

Gruß
HDS

@HDS
Ich gehe davon aus dass das ein copy-paste-Fehler ist. Gibt mehrere in der BDA.

Mein Akku ist nach einer Über-Nacht-Lade-Aktion wohl eingenordet und hält jetzt ausreichend. Allerdings geht er schnell von 100 auf 70% runter, hält dafür von 60 bis 30% ziemlich lange.

Gruß
EJ

Gibt es zZt. eigentlich irgendeinen Shop der das Gerät tatsächlich vorrätig hat? Ich lese überall immer nur "im Zulauf" "Lieferung voraussichtlich ab 18.09" oder "...ab 24.09".

Cyberport lügt wieder was von "in 2-4 Tagen", was im Klartext heißt, dass sie es auch nicht vorrätig haben und auf Lieferung warten.

Weiss einer wo es das gibt?

Rosenklotz schrieb:
Weiss einer wo es das gibt?

MediaMarkt Dortmund-Oespel

Media Markt in Viernheim bei Mannheim, am besten vorher nochmal anrufen, letzte Woche waren noch gut 5 Stück da

Ich habe das letzte vorrätige Gerät im Media Markt Saarbrücken gekauft. Wann eine neue Lieferung kommt, wussten sie noch nicht.

Hat inzwischen jemand eine passende Handytasche bestellt und AUSPROBIERT?

Wir waren jetzt 2 Stunden unterwegs, in verschiedenen Elektronikmärkten, aber es gab KEINE EINZIGE passende Hülle.

Selbst die Hüllen für das Galaxy S3 waren zu klein, sodass man das Gerät nur mit erheblichem Nachdruck rein- und rausziehen kann. Auf dauer kann das nicht gut sein, und auch die Knöpfe am Rand (Lautstärketasten usw.) sollten nicht ständig gequetscht sein.

Bei eBay gibt es inzwischen einige Angebote. Auch in diesem Thread ist zb. schon hierauf verlinkt:

Handytasche Tasche Hülle etui Mobistel Cynus T1 Kalb echt leder case | eBay

Aber hat das Tatsächlich jemand ausprobiert und kriegt man das Handy da "leicht" rein und raus.

Unter leicht verstehe ich, dass es von selbst rausfällt, wenn man die Hülle auf den Kopf stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.