D
daolin21
Neues Mitglied
- 0
Weiss einer von euch wie mann bei dem handy Rufnummer Verbergen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daolin21 schrieb:Weiss einer von euch wie mann bei dem handy Rufnummer Verbergen kann
Espressojunkie schrieb:Ja, die Kamera ist nicht schlecht. Und wenn man noch ein paar Einstellungen vornimmt noch besser.
Zum Vergleich:
1. Bild alles auf Automatik mit automatischem Blitz
2. Bild mit Glühbirne-WB und Blitz abgeschaltet
Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App
HDS schrieb:@ daolin21
Hab grad gesehen das du dein T1 bei dem kleinen ebay-Bruder reingesetzt hast. Viel Glück beim versteigern!
Hast du die Displayschutzfolie extra draufgelassen weil du befürchtest das Display würde dir entgegen kommen?
Nur die Beschreibung "KEIN BILLIGES CHINA HANDY !!" ist etwas seltsam.
Gruß
HDS
idk schrieb:Hat das Gerät keinen Kompass? Bei Andro Sensor werden keine gemessenen Magnetfeldstärken angezeigt, auch sonstige Kompass Apps zeigen nix an. Gibt es den Sensor nicht, muss der aktiviert werden, oder ist er defekt?
Ich schon. Das gab es auch schon bei Pearl und anderswo. Passt von den Zahlen einfach zu perfekt als dass ich einen Fehler glaube.Daemonarch schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, das dies so kompliziert gemeint ist ...
ppq schrieb:Huhu,
nur um das mal aufzuklären - die Angabe auf der Rückseite des Kartons 4GB + 4Gb memory
idk schrieb:Hallo Leute,
meine Freundin hat seit gestern das Cynus T1 und ich habe jetzt selbst mal etwas damit rumprobiert...
Habe jetzt das Forum schon durchsucht, aber keine direkt brauchbare Antwort gefunden:
Hat das Gerät keinen Kompass? Bei Andro Sensor werden keine gemessenen Magnetfeldstärken angezeigt, auch sonstige Kompass Apps zeigen nix an. Gibt es den Sensor nicht, muss der aktiviert werden, oder ist er defekt?
Auch ganz wichtig: Fang an bitte bei Seite 1 zu lesen. Geschriebene Reviews haben eine ganz andere (m.E. höhere) Qualität als Videoreviews. Es sind mindestens 2 vollständige und sehr detaillierte Reviews am Anfang, und noch zahlreiche Ergänzungen von den anderen Usern.IceCreamSeandwich schrieb:Ganz wichtig! Kann einer bitte ein vollständiges Review zu diesem Handy machen?...
Oh ja, natürlich! Korrigiert, danke für den Hinweis!Topas815 schrieb:Du meinst sicher kognitives Problem...
sun-jack schrieb:Zum thema "root". Das Tool zum flashen habe ich schon probiert. Wenn man die Scatter-Datei für das MT6577 Board anpasst, funktioniert es sogar.