Lautsprecher ??

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CynusOwner

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo ins Forum,

nachdem ich nun schon eine Weile mitlese und auch schon viel gelernt habe (root, Klingellautstaerke usw.) habe ich jetzt ein kleines Problem (oder auch nicht....).

Heute ist mir beim Navigieren aufgefallen, dass die Ansagen ziemlich leise abgespielt werden (trotz voller Lautstaerke). Dann habe ich festgestellt, dass auch die Klingeltoene relatv leise sind. Die Ursache liegt darin, dass diese Toene nicht ueber den eingebauten Lautsprecher (Nr. 13 in der Bedienungsanleitung) ausgegeben werden, sondern ueber den Ohrlautsprecher:cursing:.

Ist das bei euch auch so, oder habe ich da im Enineer-Modus ws verstellt, was dazu gefuehrt hat:sad:.
Sollte zweites der Fall sein, benoetige ich weitere Unterstuetzung fuer die Standardwerte...

Vielen Dank schon mal ins Forum

Andreas

Interessiert mich auch mal, selbes Problem bei mir mit Skype.... :(

@Sushi87

Ist das nur mit Skype so, oder auch bei den Klingeltönen??

Gruss
Andreas

gesendet mit Foren-App

Also bis dato nur bei Skype... Musik, Filme etc funktioniert normal über den hinteren Lautsprecher

Danke für die schnelle Antwort . Nachdem ich mein Cynus neu gestartet habe, werden plötzlich die Klingeltöne auch wieder über den Lautsprecher wiedergegeben. Warum auch immer mein Handy sich verschluckt hatte, wer weiss.
Aber im Moment gehts auch mit dem Navi ...
Vielleicht fällt ja jemand noch was ein.
Gruss
Andreas

Nochmal Hallo ins Forum,

Ich hatte heute schon wieder das Problem, dass der Lautsprecher abgeschaltet war. Gestern war ebenfalls dieses Problem vorhanden. Jeweils nach einem Neustart geht's dann wieder für einige Zeit...
Hat noch jemand dieses Problem oder bin ich der einzige?

P.S. Ich habe die Software Llama installiert, aber dort im Forum habe ich keine Hinweise zu einem ähnlichen Problem gefunden

Gruss
Andreas

Habe jetzt Llama mal deinstalliert,

aber heute wieder selbes Problem....

Beim ändern der Systemlautstärke (im Engineer-Modus) habe ich vermutlich irgendwas verstellt, was nicht sein sollte.

Kann mir jemand mal die Einstellungen vom Engineer-Modus unter:
Audio
LoudSpeakerMode
für den Type "Ring";"Level 0"; posten.

Ich habe da zur Zeit für Value 200 und für Max.Vol 125. stehen. Ebenso wäre ich an den Originaleinstellungen vom Normal Mode interessiert. Bei mir steht by "FIR0" und Type "SIP"; "Level 0" als Value 0 und MaxVol. 134.

Wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen könnte

Gruss
Andreas

ich habe bei mir änliches problem festgestellt, neustarten ist einzige möglichkeit lautsprecher wieder einzuschalten...=(

Ist es bei euch denn beim normalen telefonieren laut genug? Da kommt bei mir viel zu wenig raus. Wie kann ich das beheben? Kann ja nicht sein das ich der einzigste bin