O
Orxon
Neues Mitglied
- 0
Hallo erst mal, und ich bin NEU hier und ich bin NEU im Umgang mit Android und Wischerhändys.
Ich habe meinen Sohnemann(11) ein Mobistel Cynus T1 zu Weihnachten gekauft, denn es ist meines Erachtens(keine Erfahrung) vom Preis ok.
Voller Freude und Glanz in seinen Augen kann er jetzt mit einer Prepaid Karte und
über Wlan "wischen"
Nun hat er und somit auch ich ein Problem: Wir haben 5 Spiele Apps draufgeladen und jetzt kann er keine Fotos mehr machen, es sei der Telefonspeicher voll ! In den Einstellungen - Speicher - ist jedoch noch ein Verfügbarer Platz von 744 mb. Wie kann ich/er jetzt weiter Bilder machen ?
Noch ne Frage zu Modem-Log .
Diese Anzeige mit Stern ist seit der Betriebnahme vorhanden.
Modem-Protokoll ist auf den Weg. Der muß aber ganz schön lang sein!!!
Wie kann ich das Entfernen ?
Danke an alle im vorraus, und ihr könnt einen alten Mann helfen
Ich habe meinen Sohnemann(11) ein Mobistel Cynus T1 zu Weihnachten gekauft, denn es ist meines Erachtens(keine Erfahrung) vom Preis ok.
Voller Freude und Glanz in seinen Augen kann er jetzt mit einer Prepaid Karte und
über Wlan "wischen"
Nun hat er und somit auch ich ein Problem: Wir haben 5 Spiele Apps draufgeladen und jetzt kann er keine Fotos mehr machen, es sei der Telefonspeicher voll ! In den Einstellungen - Speicher - ist jedoch noch ein Verfügbarer Platz von 744 mb. Wie kann ich/er jetzt weiter Bilder machen ?
Noch ne Frage zu Modem-Log .
Diese Anzeige mit Stern ist seit der Betriebnahme vorhanden.
Modem-Protokoll ist auf den Weg. Der muß aber ganz schön lang sein!!!
Wie kann ich das Entfernen ?
Danke an alle im vorraus, und ihr könnt einen alten Mann helfen