Kein Ton über Lautsprecher

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

JensGoro

Neues Mitglied
4
Hi,

nachdem ich das neuste Update von Mobilstel installiert habe, habe ich nun alles hin bekommen, jedoch bekomme ich keinen Sound mehr aus den Lautsprechern!

Beim telefonieren auf Lautsprecher.. nichts
Wecker... nur am vibrieren
Klingelton... nur am vibrieren
... ...
:cursing:

Hat einer eine Lösung?

PS: Vor dem FW update ging der Sound perfekt! :ohmy:

Hallo liebe Community,

wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich so einige Problem.

Nun habe ich noch immer das Problem, dass ich keinen Sound über die Lautsprecher bekomme!

Ich habe die irvanus' OS 4.2.2 - zS88_4.2.2F3 installiert, vorher ALLES über CWMR gelöscht, das komplette System, etc.

Das Problem mit der Lautstärke+ Taste ist auch behoben, der Fehler war, dass am + Schalter ein Flex Band ist, welches eingeklemmt war, nun kann ich auch ohne Probleme starten.

Nur ich bekomme KEINEN Ton über LAUTSPRECHER (keine Klingeltöne, kein gar nichts)!

PS: Meine Frage, ist vielleicht eine System Datei der Fehler?

der Lautsprecher hatte sich wohl einwenig gelöst.. neue schrauben besorgt, festgezogen und.. voila :)

Hatte ton nach dem flashen, aber nur ggaaaaanz leise, da fiel es mir auf :)

na hallo, schrauben nachziehen klingt interessant. mein lautsprecher knartzt und klingt furchtbar. hatte das handy deshalb schon mal zur Reparatur. Dort wäre der lautsprecher gewechselt worden. nun knartzt er wieder. vielleicht liegt es ja auch an gelockerten schrauben. wie kommt man da ran, ohne was kaputt zu machen...?
gruß ingoknito

Du musst einfach nur die hintere Klappe abmachen und dann solltest du die Schrauben sehen, es sei denn, wenn dort noch die originalen "Garantier Verlust" Aufkleber drauf sind.

Die Schrauben sitzen ganz unten in den Ecken, dann fast in der Mitte an den Ecken und oben in den Ecken ;)

danke, die Schrauben sind kein Problem. Tiefer ins Gehäuse komme ich jedoch nicht, ohne Gewalt anzuwenden. Wird der silberne Rahmen bzw die silberne Leiste an den Längsseiten mit abgenommen oder bleiben diese am Rest-handy, wenn man die innere Verkleidung nach dem Entfernen der Schrauben abnimmt?

hm, vielleicht muss man ja sämtliche Karten aus dem Handy entfernen...?

SIM Karten vorher raus, sonst geht was kaputt ;-)

hm, selbst wenn die Sim-karten raus sind, müsste ich Gewalt anwenden. Da lasse ich lieber die Finger davon....
trotzdem danke für die Tipps!