B
Blackbird69
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Hallo zusammen,
habe für meine Freundin ein weißes T1 beim großen "C" als B-Ware geordet.
Das Teil kam an und ich bin echt begeistert.
Leider scheint die Kamera defekt zu sein, man meint, alles durch Milchglas zu sehen.
Habe schon verschiedene Kamera-Apps versucht, leider keine Ändeung.
Nun die Frage:
Zurück zum großen "C" oder zum Mobistel Support schicken?
Der Preis von 99.- (als B-Ware, sieht aus wie neu) ist einfach zu verlockend...
Greetz
Blacky
habe für meine Freundin ein weißes T1 beim großen "C" als B-Ware geordet.
Das Teil kam an und ich bin echt begeistert.
Leider scheint die Kamera defekt zu sein, man meint, alles durch Milchglas zu sehen.
Habe schon verschiedene Kamera-Apps versucht, leider keine Ändeung.
Nun die Frage:
Zurück zum großen "C" oder zum Mobistel Support schicken?
Der Preis von 99.- (als B-Ware, sieht aus wie neu) ist einfach zu verlockend...
Greetz
Blacky