Individuelle Klingel- & Signaltöne

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welche Töne meinst du jeweils genau?

Unter Systemeinstellungen - Audioprofile - Allgemein kannst du verschiedene allgemeine Einstellungen zu Tönen machen.

Tastentöne bei der Standard-Tastatur stellst du
unter

Systemeinstellungen - Sprache&Eingabe - Android-Tastatur (rechts auf das symbol drücken) ein.

Töne für SMS bei SMS, für E-Mail bei E-Mail, usw.

Glück Auf!
Achim

Hallo

Vielen dank, ich hab es gefunden was ich suche.

Da hab ich noch eine frage kann man auch das einstellen das man wenn man zum beispiel in facebook oder so eine nachicht bekommt das es dann vorne auf dem bildschirm so eine benachrichtigung kommt wenn sie verstehen was ich meine. ich hatte vorher das samsung galaxy s2 und da hat man das einstellen können das man da dann eine benachritigung auf den bildschirm bekommt das hat man bei benachrichtigungen einstellen können aber ich hab da noch nix gefunden.

lg nadine

Für die einzelnen Apps, findest du die Einstellungen bei den jeweiligen Anwendungen.

Also für Facebook direkt bei der App dort. Unter Benachrichtigungen kannst du dir einstellen wie du informiert werden willst.

Facebook App starten - Einstellungen - Benachrichtigungen

Hallo Danke schön,

und nun hätte ich noch eine letzte frage:

Wie bekomm ich musik auf das handy gibt es da auch irgendwie so KISS oder so wo man dann die lieder aufs handy bekommt wie beim galaxy ??

Wenn sie mir da noch helfen könnten dann wäre ich sehr glücklich.

lg nadine

Einfach mit dem beiliegenden USB-Kabel an den PC anschließen und dann erkennt der PC automatisch die Partitionen (sollte er zumindest) und dann kann man problemlos Musik vom PC aufs Smartphone kopieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, einfach im Marked die App ring extendet laden, damit sollte es gehen:flapper:

Hallo

ich hätte da noch eine frage:

Kann man das irgendwie abschalten das wenn man das handy lautlos macht oder ganz stumm das es dann so laut vibriert. oder das man irgendwo anderes das vibrieren abschalten kann. weil ich kann im geschäft das nicht brauchen das man das dann hört das des handy vibriert.

lg nadine