J
jomole
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem T1.
Folgendes: Die Facebookapp war geoeffnet und meldete, dass das Handy neu gestartet werden muss, da ein Fehler vorliegt oder so (Hatte so eine Meldung noch nie)
Nun hat es sich neu gestartet und ist beim Ladescreen haengen geblieben. Habe das Handy dann ausgemacht und nochmal versucht... wieder beim Ladescreen haengengeblieben. Danach habe ich den Akku kurz rausgenommen und wieder versucht. Das Ergebnis war, dass es nun gar kein Lebenszeichen mehr gibt (bin mir sicher das ich noch mindestens 50% Akkuu hatte).
Ebenfalls aufladen oder oder mit dem PC verbinden funktioniert nicht.
Im Handyladen wurde mir gesagt, dass die Software vielleicht gecrasht ist.\
Hat jemand eine Idee oder kennt sich damit aus?
Danke fuer jede Hilfe schonmal
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem T1.
Folgendes: Die Facebookapp war geoeffnet und meldete, dass das Handy neu gestartet werden muss, da ein Fehler vorliegt oder so (Hatte so eine Meldung noch nie)
Nun hat es sich neu gestartet und ist beim Ladescreen haengen geblieben. Habe das Handy dann ausgemacht und nochmal versucht... wieder beim Ladescreen haengengeblieben. Danach habe ich den Akku kurz rausgenommen und wieder versucht. Das Ergebnis war, dass es nun gar kein Lebenszeichen mehr gibt (bin mir sicher das ich noch mindestens 50% Akkuu hatte).
Ebenfalls aufladen oder oder mit dem PC verbinden funktioniert nicht.
Im Handyladen wurde mir gesagt, dass die Software vielleicht gecrasht ist.\
Hat jemand eine Idee oder kennt sich damit aus?
Danke fuer jede Hilfe schonmal