Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anfänger44_re_67

Neues Mitglied
0
Habe bereits Power-Lautstärke hoch-Home gedrückt und bin in einem Menü gelandet, wo u.a. "reboot system now" steht, klingt plausibel. Aber wie weiter? Habe mich schon mehrere Tage (und Nächte) an der Entsperrung versucht. Mein Sohn hat das Teil im Januar zum Geburtstag geschenkt bekommen (habe keinen Kassenbon), Mama zahlt beide Karten, Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben, alle Googlekonten der gesamten Verwandtschaft ausprobiert- Fehlanzeige. Muss ich jetzt ein neues Handy besorgen?
 
Also, ein neues musst du nicht kaufen, ich kenn die "Google-Konten-Verhältnisse" auf dem Gerät ja nicht, aber du solltest deinen sohn mal fragen mit welchem er den playstore und co. an gemeldet hat, aber wenn da nichts bei rauskommst kannst du es immer noch zurücksetzten, also aus machen, anschließend volume up (+) und power-button gleichzeitig gedrückt halten bis es bootet, dann kannst du mit der lautstärke wippe zu "wioe data/factory reset" gehen und alles zurücksetzten einen anderen legalen weg gibt es meines wissens nicht (hat ja auch seine gründe)
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Die Abrissbirne (also das erneute Flashen der (Gesamt)Software) funktioniert natürlich auch immer. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Mike-Meiers
Antworten
0
Aufrufe
1.512
Mike-Meiers
M
neoprana
Antworten
1
Aufrufe
1.164
Auro
A
M
  • Mobistel1964
Antworten
5
Aufrufe
2.486
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten