Durch Musik Player stürzt das Cynus T1 ab!!

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
fabian_lessing

fabian_lessing

Neues Mitglied
4
Hallo nochmal ;)

Ich hab jetzt nur noch ein Anliegen zum Cynus T1.
Ich habe das Problem das der Musik Player vom Cynus T1 erst stabil läuft (mindestens 40 Minuten) aber dabei benutze ich das handy für facebook, sms, whatsapp, internet und andere im etwas schnellerem Tempo (bin schnell am handy)....und nach den 40 Minuten (oder länger) hört man nur noch prrrrrrrrrrrrtt und das handy startet sich neu....das mindestens 2 mal am tag.

Ich nutze zu ¾ nur Kopfhörer oder externe Lautsprecher
Klangeffekte aktiviert:
-auf normal
-Bassverstärker auf maximal
-sonst keine Änderung

Kann man was dagegen tun?! Helft mir bitte!! :(

Hm komisch hab ungf. dasselbe Problem nur das es bei mir entsteht wenn ich anfange zu telefonieren und dies geschieht so ziemlich unregelmäßig. Mal stürzt es ab und mal nicht bin aber auch noch auf keine Lösung gekommen vielleicht weil es mich auch nicht so groß stört aber schon komisch diese plötzlichen abstürze des T1.

okay bei mir war es auch nicht ständig etwas unregelmäßig war es schon. Komisch ist es schon irgendwie dass das T1 bei sowas abstürzt :(

Ich habe genau das selbe Problem. Immer wenn ich Musik höre, dass meistens mit Kopfhörern stürtzt dass Handy nach einer gewissen Zeit ab. Und das kann schon gut 2-3 Mal am Tag sein.
Über den Lautsprecher ist mir das jedoch nicht passiert, oder ich weiß es nicht mehr. Auf jeden fall ist es total nervig. Habe mein Handy vor Kurzem gerootet, mal gucken ob das Problem nun behoben ist

war das mit mitgeliefern Kopfhörern?

Ja. Habe es auch mit anderen Kopfhörern probiert.
Ist jedoch auch abgestürtzt und hat rebootet :glare:
Habe sogar schon den Musik Player gewechelst. Leider auch ohne Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
Laut einem Beitrag hier im Forum sollte in diesem Januar 2013 ein Update auf Android 4.1 fur T1 geben. Vielleicht wirds dadurch behoben?! :o

Habe ich auch schon gelesen. Hoffen wir es, dass es diesen Fehler behebt. ://

und ich hoffe wirklich diesen monat!! :(