[Diskussion] Android 4.2.x (~Jelly Bean) fürs Cynus T1

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

flojomue

Neues Mitglied
2
Mobistel hat gestern per Facebook ein Update auf Android 4.2.2 bzw. 5 angekündigt.

• Danke
Reaktionen: palorent
Das hört sich sehr gut an. Haben sie auch was zum eventuellen Termin gesagt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Link for that sir?

Klingt gut.

Ich rechene ja nicht damit, dass wir für das T1 wirklich noch ein Android 5.x erhalten werden. Es wird wohl eher so sein, dass wir bis zum Erscheinen von Android 5.x aufs Mobistel-OS 4.2.x warten werden (müssen).

Sehr glaubhaft :D

Gesendet von meinem Cynus T1 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist nicht die offizielle Seite!

Das kann unmöglich von Mobistel sein...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1366399708065.jpg
    uploadfromtaptalk1366399708065.jpg
    56 KB · Aufrufe: 1.575
trotzdem wäre mal interessant wann ein update kommt, außerdem wäre interessant wer denn dann (meiner Meinung nach unrechtmäßig mobistel gegenüber) diese seite betreibt und/bzw. was mobistel davon hält...

Hallo, da gerade Ferien sind, will ich jetzt gerne mal andere Androidversion ausprobieren. Im Moment ist noch das Standart Android 4.0.4 installiert. Zu meiner Frage: Gibt es für das Cynus T1 schon ein offizielles Android 4.2? Wenn nein, welche inofiziellen Android 4.2 Versionen sind zu empfehlen?

Momentan gibt es eine offizielle Android 4.1.1 Version, eine 4.2 Version gibt es nur als inoffizielle Version. Empfehlen kann ich dir leider keine Version da ich diese nicht installieren werden. =>

@Andro4.0: Da Deine Fragen zu Android 4.1.1 hier wohl OT sind, habe ich sie in den passenden Thread verschoben.

Andro4.0, wenn's schon eine 4.2er fürs T1 gäbe, dann stünde in diesem Thread wohl nicht zu lesen, dass es diese Version als Upgrade bisher ganz offensichtlich für kein einziges der unzähligen auf einem MTK6577 basierenden Geräte gibt.

Ach ja, und wenn's mal so weit ist, gebe ich Dir Beschied, damit Du Deinen Nick auf Andro4.2 ändern kannst. Bis dorthin solltest Du aber schon mal die Forensuche beherrschen. ;)